Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Nach Anmeldung schwarzer Bildschirm ?!?

Hi leuts mein Problem ist folgendes und zwar: Seit kurzem liegt bei uns im Dorf DSL an, jetzt hat sich mein Computer unmengen an Updates gezogen. Wenn ich Ihn jetzt neustarte kann ich mich noch im Anmeldebildschirm anmelden. Danach folgt ein schwarzer Monitor. Abgesicherter Modus funz einwandfrei ?!? Wo könnte das problem liegen.

Schonmal danke im vorraus



Antworten zu Vista: Nach Anmeldung schwarzer Bildschirm ?!?:

Könnte evtl. an einem optionalen Update für die Grafikkarte liegen.
Das lässt sich allerdings aus der Ferne nur vage vermuten.
Ich weiß nicht, ob Du bei Vista im abgesicherten Modus die Auflösung einstellen kannst. Versuch mal eine niedrige Einstellung zu wählen.
Notfalls deinstallierst Du den Grafikchip, nach einem Neustart sollte die Hardware neu erkannt werden.

Hallo

Die Vermutung mit dem Graka-Treiber (Nvidia?) habe ich auch. ;)

Sollte es aber nicht daran liegen, das könnte dir helfen:

http://www.prevx.com/blog/140/Black-Screen-woes-could-affect-millions-on-Windows--Vista-and-XP.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nach dem ich das eigegeben habe kommt zwar der bildschirm, aber es startet net alle prozesse ??
 

 

Zitat
nach dem ich das eigegeben habe

WAS eingegeben??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na den Befehl "explorer", und dann kommt halt der bildschirm wieder, aber er spielt trotzdem verrückt weil es net alle prozesse lädt

Das mit dem Grafiktreiber wurde geklärt??

Und was ist mit der fixshell.exe??

http://info.prevx.com/download.asp?GRAB=blackscreenfix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles klar funzt wieder habe die option computer reparieren gewählt und dann gings wieder.

Trotzdem danke an euch ;)

Tipp:

Die Updates stets "Benutzerdefiniert" laden ;)

Entsprechende Updates einfach aushaken, mit Rechtsklick drauf "Nicht mehr anzeigen" auswählen.


« Win XP: browser-Fehler "msvcrt.dll"Win XP: Löschen von Dateien auf einer CD-RW »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...