Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

obwohl ich den VCLplayer installiert habe,weigert sich der cp,ein video abzuspie

hallo zusammen. ich habe jetzt schon mehrere dvdplayer installiert,zuletzt den VLC aber immer noch heißt es,kein dvd-decoder insalliert.was soll ich denn noch tun?
wäre schön,wenn mir jemand helfen könnte
traumtaenzer



Antworten zu obwohl ich den VCLplayer installiert habe,weigert sich der cp,ein video abzuspie:

Moin!
Was für ein File willst du abspielen (Dateiendung)?
kasi

hallo! also ich möchte ein musikvideo abspielen. was mich besonders irritiert,in meinem pc ist ein DVD-Super Multi double layer(support DVD+R Double Layer/DVD+RW ) eingebaut, wenn ich im mediaplayer auf extras und dvd gehe,bestätigt er das auch,es geht trotzdem nicht!
traumtaenzer

evtl fehlen dir nur codecs lad dir mal
http://xp-codec-pack.softonic.de/download
das und installiere es.
und wieder der spruch für die klugschei ßer hier, das pack enthält auch ffdnlite 


« Win XP: Windows startet langsamWin XP: Energieoptionen - Ruhezustand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...