Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Thunderbird weigert sich, Standarddrucker zu verwendeten

Ich habe ein paar Wochen lang einen bestimtmen Drucker verwendet. Thunderbird behält diese Einstellung als Standard bei. Der neue Stadartdrucker muß bei jedem Ausdruck neu von Hand eingestellt werden.Was tun?


Antworten zu Thunderbird weigert sich, Standarddrucker zu verwendeten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo Brahm Atma singh
Falls du Opensuse verwendest, versuche mal in Yast2/Hardware/Drucker den Drucker als Standard zu aktivieren.
Fals das nicht gehen sollte versuche es unter Kontrollzentrum/Hardware/Drucker.
Bei mir musste ich die Einstellung auch im Kontrollzentrum Eingeben. Danach sollte es Funktionieren.
 

Ich verwende Windows XP?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Zitat
ich verwende Windows XP

und warum stellst Du als Windowsuser Deine Frage im Linuxforum ?

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

hallo Brahm Atma singh
Ja da hast du dich im Forum geirrt.
Unter Windows XP kannst du den Standarddrucker unter Arbeitsplatz/Drucker; oder Arbeitsplatz/Systemsteuerung/Drucker festlegen.
bin mir nicht mehr ganz sicher.
Fals das nicht hinhaut gibt es 2 Möglichkeiten
1. Du Installierst Linux, da können wir dir helfen.
2. Du stellst deine Frage im Windows Forum.
Trotzdem noch einen schönen Abend peace

« Letzte Änderung: 14.08.08, 20:28:15 von suse-user »

« Wie installiere ich lilo oder grub über XP?Suse: Wlan und ndiswrapper »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!