Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

So ich habe das hinter dem gesetzt TUkernel.exe/PAE und pc neugestartet setzt sollte Physikalische Adresserweiterung stehen aber es steht nicht ich weiß nicht wieso kann mir jemand weiter helfen

start systemsteuerung system dort sollte deine ram angezeigt werden.
sonst nim mal den link, den ich dir gegeben hab.

bei everest steht yes jetzt ist die frage soll das

multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect /3GB /userva=2990

dazu geben also die anderen noch da lassen und das reingeben oder ersetzen dur das eine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
So ich habe das hinter dem gesetzt TUkernel.exe/PAE und pc neugestartet setzt sollte Physikalische Adresserweiterung aber es steht ich weiß nicht wieso kann mir jemand weiter helfen


Warum lässt jemand, der nicht in der Lage ist, einer einwandfreien und verständlich geschriebenen Anleitung zu folgen, nicht die Finger von solchen Experimenten??

Warum lässt jemand, dem die Grundlagen fehlen und bei dem es offensichtlich schon daran hapert, Zusammenhänge zu begreifen, der die Übersicht verliert, wenn er sich die Information aus unterschiedlichen Quellen "zusammenstellen" muss, nicht die Finger von solchen Vorhaben??

Warum lässt jemand, der um solche Experimente nachvollziehen zu können, gleich den Schrei nach einem Video-Tutorial los??

Warum lässt jemand, der sich unter der völlig hirnlosen Gastkennung "lol ist lol" in einem Forum bewegt, nicht die Finger von Experimenten, die von Leuten mit einem intakten Begriffsvermögen als "nicht trivialer Eingriff in eine Betriebssystem" bezeichnet würden??

Du bist ja noch nicht mal in der Lage, eine flüssigen Satz bzw. eine verständliche Fehler- oder Problembeschreibung zu liefern. 

Zitat
aber es steht ich weiß nicht wieso kann mir jemand weiter helfen

Zitat
dazu geben also die anderen noch da lassen und das reingeben oder ersetzen dur das eine

Lies das Tutorial/die Anleitung gründlich durch und halte Dich an die Anweisungen. Wenn Du nicht in der Lage bist, dem dort vorgegebenen Pfad zu folgen, dann lass es einfach bleiben, es führt zu nichts - oder zu einem beschädigten System. Und damit zu den nächsten Fragen.   
« Letzte Änderung: 30.04.08, 23:13:12 von PWT »

Sorry ich weiß schon das ich mich nicht gut auskenne aber das steht dort so
Nun könnte man die Boot.ini weiter manipulieren, in dem man folgende Zeilen dort ergänzt:

multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect /3GB /userva=2990

und ich weiß was das mit ergänzen


« Windows XP: Netzwerkumgebung: neuer computer stürzt ab bei vista installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...