Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

hey ich habe auch ein problem mit dem programm...ich habe ein projekt fertig gestell und weiß jetzt nicht wie ich es umwandeln kann in eine video datei..kann mir bitte bitte jemand helfen....

Also wenn dein projekt fertig ist musst du oben links auf datei und dann auf film speichern clickn , dann ist das (zminest bei mir) in wmv format.
Jetzt funktioniert das bei mir aba auch nicht,genauso wie bei den anderen hier :'(

Hallo!!!
Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann bei meinem Problem mit dem Moviemaker. Habe eine Fotopräsentation erstellt und auch immer regelmäßig abgespeichert dann habe ich einmal den Fotos mit den übergängen unbearbeitet auf einer CD veröffentlicht und dann als ich das bearbeitete auf CD veröffentlichen wollte hat er bei der veröffentlichung immer bei 2% abgebrochen und sage mir etwas mit den Quelldatein und Speicherplatz wäre aber speicherplatz sollte bei 80GB wohl keine Rolle spielen und die Fotos und Musik sind auch noch im Orginal Quell ordner. Kann mir bitte jemand so schnell wie möglich helfen muß die Präsentation für meine Arbeitskollegen so schnell wie möglich fertig stellen. Danke schon mal im Vorraus Gruß Sebastian

ich habe ein problem mit windows movie maker:
jemand hat mir ein vide (mit windows movie maker erstellt)aber ich kann es nicht öffnen: es zeigt als fehlermeldung an: unterstützt diese version nicht. was kann ich machen, bitte helft mir!?!?

hallo
ich habe ein problem mit meinem mm
ich veröffentliche ein film und es geht auch alles beim erstellen.video erfolgreich erstellt bla bla bla.nun guck ich mir das na und ab 1min und 13sekunden kommt nur noch ein schwarzes bild.musik bleibt im hintergrund und in der vorschau ging das video noch einwandfrei.
kann mir jemand helfen?
danke scho mal

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Movie Maker. Und zwar will ich mein Projekt in eine Film Datei umwandeln. Doch das funktioniert bei mir nicht mehr, es wird eine Fehlermeldung angezeigt und es steht das ich nicht mehr genügend Speicherplatz zur verfügung habe, doch ich habe noch 70 GB. Und das ich sicher stellen soll das die Originalquelldateien noch verfügbar sind. Die Dateien sind aber verfügbar.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, denn bis jetzt hat es immer geklappt.  

Hi,

ich hab dasselbe Problem wie janett.
Ich verstehs einfach nicht... die ganze Zeit ging es noch problemlos und jetzt auf einmal kommt diese bescheuerte Fehlermeldung, obwohl alles vorhanden ist. Und als ich dann versucht habe, es auf CD zu speichern stand da "Keine CD vorhanden" oder so in der Art. Obwohl ich eine leere CD drin hatte!!!

Bitte helft mir... :'(

Hallo!
Ich habe ein Problem: Wenn ich Avi Videos impotiere und die dann apspielen will kommt nur schwarz und ein flimmern.
Weiß einer vielleicht wie ich das beheben kann?

Leute,

ich habe das Problem mit den langen Wartezeiten so gelöst:

Teilt die Videos einfach in Teile ein und speichert sie einzeln!!!

 

Hallo,

also vor kurzem als ich mein Movie maker öffnete war alles vollkommen anders! Ich hab im netz rumgeguckt und sah meine ehemalige version, die ich dann downloaden wollte doch mein PC sagt mir immer das es nicht geht, da das programm nur für vista ist. Aber vorher hatte ich es doch auch? Ich glaub es war version 2.6 und nun hab ich nur noch so ne graue version ich glaube also 2... wie bekomm ich denn jetz tdas alte wieder?

Mein Problem: Ich habe mir den Movie Maker gedownloadet und installiert, aber ich kann ihn nicht finden. Ich sehe nicht, wo ich den Windows Movie Maker öffnen kann oder ein Video mit ihm bearbeiten kann...

An Henriette:
Du darfst keine MP3s unterspielen ... Ging mir nämlich auch immer so ... Du musst die Musik in WMA (heißt es, glaub ich) umwandeln. Dann stimmt wieder alles ...

Ach ja:
Das Problem mit dem Veröffentlichen hab ich auch ... -.-
Neustarten usw bringt nix ...
Der MovieMaker von Vista lief bei mir einwandfrei ... nur der von XP zickt rum :(
LG

VIELEN DANK DAMIAN für deinen einfachen Tipp (movie maker schliessen, dann sofort nach dem öffnen speichern)Hat bei mir funktionniert  :)


« Win XP: Internetexplorer nimmt keine Passwörter mehrWin XP: DriveImage XML 2.02 Wie geht XP wiederherstellen? restore .xml »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...