Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Windows movie maker 2 problem!

bitte helft mir kann das projekt nicht umwandeln! 129 gb frei quellen alle da wandelt noch nicht mal ein projekt mit einem bild um was kann ich machen! bitte helft mir ist dringend!



Antworten zu Win XP: Windows movie maker 2 problem!:

ey bitte helft mir mal einer! DER WANDELT DIE NICHT UM ZUM FILM WAS TUEN?

Mit "EY" schon mal überhaupt nicht >:(>:(>:(

Und wenn keiner antwortet ist es wohl gleichbedeutend
mit: Ich habe auch keine Ahnung!

Ich habe manchmal auch das Prob., daß der MovieMaker
mitten im Prozess abschmiert - ohne zu wissen, warum.
Benutze nun Adobe Premiere. Ist zwar komplizierter,
doch STABIL!

Gruß
O.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 >:( ja, Das "ey" is ein Verstoß gegn die Forenregeln!

Hallo,

Ich habe das Problem mit Windows Movie Maker, dass ich schon mein Film fertig habe und viel Arbeit reingesteckt habe und sich das Video nicht mehr öffnen lässt! Könnt ihr mir vielleicht helfen?  ???

Liebe Grüße
Caroline

Hallo!

habe das gleiche problem mit dem windows movie maker......

ich löse es aber so:

1.Projeckt speichern!!!!!

2.Movie Maker Schliessen

3. evtl. Neustarten

4.Movie Maker starten

5. Projeckt laden

6. !!!SOFORT!!!(nach erfolgreicher projeckt ladung) Film erstellen


so klappts bei mir jedenfalls!!!ka warum aber hab auch immer alle quellen vollständig drin, 10x soviel freien speicher!!

hoffe hab euch n bissel weitergeholfen!!

Benutze nun Adobe Premiere. Ist zwar komplizierter,
doch STABIL!

 :D Adobe Premiere kostet bei Amazon ja NUR 1072 Euro  :-\

Ist also für die Hobby-User hier undiskutabel. Außerdem erschlagend in den Funktionen, erfordert halbes Jahr Lehrgang.

hi :) is bei mir genauso. einfach regelmäßig speichern!
ich hab allerdings noch n anderes problem: wenn ich musik zu meinem video packe, verschiebt sich die musik manchmal, wenn ich anstatt von vorne das video von einem punkt in der mitte aus ansehen will. in der zeitachse ändert sich nix, bloß das gehörte >:s hat irgendwer ne idee, was dagegen helfen könnt?
mfg
henriette

Hallo an alle!
Könnte mir bitte jemand helfen...dieses Teufelsprogramm hat was gegen mich. Ich hab um die 80 GB frei,und will ein 3 minuten langes projekt speichern als Film*umwandeln auf wmv*
Vom Speicherplatz her müsste sich das locker ausgehen,doch da kommt eine meldung,dass der assistent abgebrochen hat weil der speicherplatz zu wenig ist und/oder der Speicherplatz nicht mehr existiert und/oder die Quelldateien verschoben wurden.
Diese Meldung kommt während er die Restdauer schätzt...*0%speichervorgang*
kann mir jemand sagen was ich falsch mache...bisher hats immer gut geklappt.
Danke für jede Antwort
fg Dany

sry für den multi post
aber ich habe herausgefunden dass ich ca die hälfte des videos speichern kann...es sollte aber ca 100 mal soviel speicherplatz überbleiben für die 2 hälfte  ???
weiß jemand was das zu bedeuten hat?
fg Dany

Hallo Leute..

Ich wäre auch fast verzweifelt, als ich ein 6 Minuten Projekt als Film umwandeln und speichern wollte. Mein Asssistent hat mir immer angezeigt, dass ich zu wenig virtuellen Speicher habe.

LÖSUNG:
virtuellen Speicher vergrößern über Systemsteuerung
(ich habe jetzt 180 - 800)

Anleitung dazu in der Hilfe
(Desktop
"F1" drücken, "virtuller Speicher" suchen, Anleitung folgen)

Nicht in der Hilfe des Movie Makers !!!

Viel Glück

Nach der Lösung habe ich auch gleich noch ein Problem


Ich will meine Filme auf CD-R spielen und auf dem DVD-Player gucken aber der ist offensichtlich nicht Highmat kompatibel..

Kann ich die Filme in ein anderes Format umwandeln oder habt ihr ne andere Lösung?!

Ich erwarte gespannt eure Antwort

Pöpke

Hallo
Ich habe auch ein Problem mit dem movie maker 2.
Er möchte mein Musik nicht annehmen, geschweige denn in mein Video einspielen.
Könnte mir einer sagen, was ich falsch mache? Muss die Musik ein bestimmtes Format haben?
Eigentlich jede Musik, die ich auf dem Pc habe hat mp3.Format.
Hoffe, mir kann jemand einen Rat geben!

MfG
bisous

wie kann ich die anzeigegröße verändern? ich habe nur ganz kleine bilder aber der zieht die auf 25 mal 28 oder so.
ich mag aber lieber 10 x 12, dann ist nicht alles so pixelig.
wie gehts?

 ??? ??? ???
ich habe ein problen ich habe in ein projekt viel arbeit inwestiert
habe es gespeichert und wollte es mit icq ver schicken.
allen dennen ich das projekt geschickt habe antworteten mir das der ton da ist aber die bilder nichrt zu sehen sind
hat einer rad für mich???
 


« Win XP: Internetexplorer nimmt keine Passwörter mehrWin XP: DriveImage XML 2.02 Wie geht XP wiederherstellen? restore .xml »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...