Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: Probleme beim Hochfahren + Festplattenlaufwerk fehler.

Hallo und einen wunderschönen Samstag Nachmittag :)

ich habe ein Problem mit meinem alten Rechner und zwar hat mein Sohn vor einigen wochen an dem Computer rumgefummelt und jetzt läuft dieser nicht mehr...

Der Computer ist sehr alt... Aber Windows 2000 war drauf.

Also wenn ich jetzt den Computer hochfahre kommt beim Booten diese Meldung:
Verifying DMI Pool Data .......
Boot from Atapi CD-ROM: Failure...

Non-System disk or disk error
Replace and press any key when ready...

Naja ich dachte mir dann ich mach Windows mal neu drauf (hab leider windows 2000 CD nicht mehr deshalb wollte ich XP Home drauf machen)

Also hab ich beim starten des Rechners die Windows CD eingelegt... und enter gedrückt... dann kommt ganz normal windows setup und ich werde gefragt ob ich windows neu drauf machen will installieren will etc...
Ich drückte dann Enter um Windows neu zu installieren und prompt kam die Fehlermeldung \\\\


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Hab ich geschrieben


« Win XP: Windows XP und iTunes ein ProblemWindows XP: Wie bekomme ich eine zweite Windows xp Home Lizens??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...