Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bevor du dich an Hardware ran machst, deinstalliere mal Firefox und installiere (Version 3.1) es nochmal und keine Einstellungen vom Explorer importieren und Firefox als Standar-Browser deklarieren.
Wenn dabei Firewall nach blockieren fragt, natürlich das Programm immer zulassen.

auch das hat leider nicht gebracht... :'(

Bist du online, wenn du die Datei öffnen willst?

ja, ich bin immer online...

man ich kann es verstehen .... ich habe neuerdings genau das gleiche problem wie du.... und ich bekomm es auch nicht mehr hin ... es ist ja auch so wenn man Steam öffnet steht überall :   Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen. ... obwohl keine dieser ursachen da zutreffen kann.   internet hab ich ja wohl wenn ich in skype usw online bin.... falsche adresse kann auch nicht sein!

also wenn das irgendjemand liest der das gleiche problem hatte und es beheben konnte bitte zurückschreiben das ist verdammt nervig

also ich spiele so ein onlinespiel das heißt League of Legends vll kennt das einer von euch und wenn ich da den Launcher öffne kommt diese Meldung "Das Programm kann die Webseite nicht anzeigen" und wenn ich ca: 5 sec. warte schließt sich das Fenster von alleine und es passiert nichts mehr.

also das spiel hat nichts mit dem browser zu tun (glaub ich) und das ist halt ein spiel zum downloaden wollt ich nur sagen nich das jetzt was mit browsereinstellungen kommt  ;D


« Win XP: 2 Partition verschwunden!Windows 7: Schreibschutz entfernen neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...