Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 2 Partition verschwunden!

Guten Tag ich habe 2 Partitionen gehabt insgesamt 500 GB Festplatte und jetzt hab ich Windows 7 bekommen und hab die erste Partition mit 30 GB gelöscht und die 2 mit den restlichen Speicher hab ich Windows 7 draufgehauen. Und jetzt wollte ich noch fragen was jetzt mit dem 30 GB noch ist? Sind die jetzt einfach so verschwunden?

Ich habe jetzt 468 GB freier Speicher in meiner 500 GB Festplatte.

Wäre erfreut auf Hilfe

Gruß Patrickcool



Antworten zu Win XP: 2 Partition verschwunden!:

Hallo,
am besten zeigst Du uns mal Deine Datenträgerverwaltung.

Hier bitteschön:

Du meinst Datenträger1?
Wahrscheinlich wurden die 500 GB mit der 1000er Berechnung erstellt.
500 000 000 / 1024 / 1024 = 476,837158203

Jo mein ich also sind die 30 GB Festplattenspeicher dabei?

Zum Teil.
Und für den kleinen Rest lies Dir das hier mal durch:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-78369-0.html
Kannste nix machen ;)


« Windows XP: WMP11 kann nicht vom Medium herunterladen gibt es da auch eine einstellung zu Win XP: Win XP: Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...