Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Schreibschutz entfernen neu

hi ich hab w7 und bei mir ist alles schreibgeschutzt wodurch ich die dateien nicht mehr umbenennen kann weißt jemand was ich machen kann um das zu ändern? (bin admin und habs schon mit attrib brobiert)



Antworten zu Windows 7: Schreibschutz entfernen neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

in welchen Ordnern sind die Dateien.

betrifft allgemein alle ordner egal wo sind auf 3 verschiedenen platten (c is das system, d und e sind spiele, programme und daten) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch schon gemacht bringt nix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..und war das schon immer so..hast du einen Systemwiederherstellungspunkt auf Datum vor der Veränderung schon versucht ..oder hängt da zuviel dran(Software) um das zu versuchen?

ne hab das erst seit ca 1er woche und der letzte wh.punkt is im mai und seit dem is so viel auf den rechner gekommen das das erxtremer verlust wäre :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal versucht, im abgesicherten Modus die Rechte zu ändern?

das versuche ich mal schnell

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

falls es nicht gehen sollte
mit diesem Programm kannst du einiges machen..ist etwas übertrieben..doch das ganze auch suspect..
http://de.wikibooks.org/wiki/Linux-Kompendium:_Linux_und_Windows_-_ein_Vergleich
mehr Tipps dazu gebe ich nicht. 

genau das gleiche is sofort wieder drinne der hacken (hab vergessen zu sagen das ich seid dem auch nicht wenn ich einen ordner neu erstelle oder etwas entpacke sehe ich den neuen ordner oder entpackte datei erst wenn ich den ordner neu lade, zu und auf mache)

falls es nicht gehen sollte
mit diesem Programm kannst du einiges machen..ist etwas übertrieben..doch das ganze auch suspect..
http://de.wikibooks.org/wiki/Linux-Kompendium:_Linux_und_Windows_-_ein_Vergleich
mehr Tipps dazu gebe ich nicht. 


welches programm da is nur ein vergleich von linux-w

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..hast du den Link nicht angeklickt oder wie soll ich das verstehen..

doch hab ich gewiss aber dort wird nur linux und windos verglichen kein programm bissauf "explore2fs" fals du das meinst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du hast es nicht richtig gelesen..alles dazu.
dort kommt auch dein vorher versuchtes Programm attrib zur sprache.. 


« Win XP: Win XP: Dieses Programm kann die Website nicht anzeigenWindows Vista: fehlercode : 0x80070052 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...