Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen

Hallo,
also ich habe folgendes Problem: Wenn ich z.B. eine Hilfedatei eines Programmes öffne bekomme ich immer die Fehelermeldung: Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen! Hab als Beispiel mal ein Bild von TuneUp Utilities angehangen. Das selbe Problem hab ich auch, wenn ich z.B. bei ICQ die Bildergalerie öffnen will...
Hoffe es kann mir jemand helfen.
Vielen Dank



Antworten zu Win XP: Win XP: Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen:

schau mal in deinern einstellungen der firewla evtl sind die progs geblock.

Also an der Firewall liegts nicht, denn selbst wenn ich sie deaktiviere funktionierts nicht
trotzdem Danke

Wäre schön wenn sich nochmal einer meldet, ich brauch wirklich hilfe!!!

welchen browser benutz du?
IE steht die security auf mittel?

Firefox ist mein Standardbrowser, wenn ich auf IE umstelle funzt es auch nicht. Also neueste Versionen von Shockwave und Flash Player habe ich installiert (für beide) daran liegts also auch nicht.
Also ich bin mit meinem Latein am Ende :-\

Achso und JA die security steht auf Mittel

hab grad tel support in dutch gemacht und da war ähnliches prob.
war n besucher.

hab grad tel support in dutch gemacht.

was meinst du damit bzw. was soll das sein???
Gabs dort ne Lösung???

na war n virus an board und nachdem der gelöscht war gings wieder.

Also, ich hab jetzt Sophos Anti-Rootkit, Spybot Search&Destroy und Avira Ativir durchlaufen lassen. Und keiner hat was gefunden! OK, bei Antivir gabs 2 Warnungen weil er 2 Dateien nicht öffnen konnte, aber sonst nichts

Hi, ich hab das Problem immer noch... kann mir denn keiner helfen???

Gehe unter IE => Extra=>Internet Option=> Erweitert, klicke auf wiederherstellen.
IE => Extra=>Internet Option=>Sicherheit stell auf Standard.
Versuche dann nochmal.
 

danke, aber funktioniert leider immer noch nicht...
kann es vielleicht auch irgendwie an meiner fritzbox liegen???

Könnte sein!
Aber vorher gehe unter Firefox => Extra=>Einstellungen => Erweitert=> Verbindung=>Einstellungen und siehe ob es auf Proxy eingestellt ist oder nicht! Wenn ja, wähle kein Proxy!

Bevor du dich an Hardware ran machst, deinstalliere mal Firefox und installiere (Version 3.1) es nochmal und keine Einstellungen vom Explorer importieren und Firefox als Standar-Browser deklarieren.
Wenn dabei Firewall nach blockieren fragt, natürlich das Programm immer zulassen.

auch das hat leider nicht gebracht... :'(

Bist du online, wenn du die Datei öffnen willst?

ja, ich bin immer online...

man ich kann es verstehen .... ich habe neuerdings genau das gleiche problem wie du.... und ich bekomm es auch nicht mehr hin ... es ist ja auch so wenn man Steam öffnet steht überall :   Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen. ... obwohl keine dieser ursachen da zutreffen kann.   internet hab ich ja wohl wenn ich in skype usw online bin.... falsche adresse kann auch nicht sein!

also wenn das irgendjemand liest der das gleiche problem hatte und es beheben konnte bitte zurückschreiben das ist verdammt nervig

also ich spiele so ein onlinespiel das heißt League of Legends vll kennt das einer von euch und wenn ich da den Launcher öffne kommt diese Meldung "Das Programm kann die Webseite nicht anzeigen" und wenn ich ca: 5 sec. warte schließt sich das Fenster von alleine und es passiert nichts mehr.

also das spiel hat nichts mit dem browser zu tun (glaub ich) und das ist halt ein spiel zum downloaden wollt ich nur sagen nich das jetzt was mit browsereinstellungen kommt  ;D


« Win XP: 2 Partition verschwunden!Windows 7: Schreibschutz entfernen neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...