Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: suchen

hi ich habe einen problen immer wenn ich auf internet explorer gehe und was suchen will hehe ich oben auf suchen und es kommt eine andere seite ich möchte gerne bei msn suchen das kann ich nicht ich kann es vielleicht ändern aber wenn ich meinen pc neu starte ist es wieder anders ich glaube das hat sich auf meinen pc selbst installiert seit den tag kann ich nicht mehr meine symbolleiste so machen wie ich es will jeden tag ist es anders nicht so wie ich es ich hoffe jemand kann mir helfen



Antworten zu Win XP: suchen:

hi danke dir für die seite ich hab mir einen programm runtergeladen das heisst hijacker ich hab das uch benutzt geht auch ich hab einige sachen entfernt aber wenn ich den pc neu starte kommt das fehler wieder in der seite ich weiss wirklich nicht mehr was ich machen muss kann mir jemand noch helfen was man machen muss

Poste mal das Logfile von HijackThis hier im Forum, dann können wir uns das mal anschauen.

wie macht man den so was

Naja, du lässt dein System scannen mit HijackThis, dann klickst du auf Save log. Den Inhalt der Textdatei markierst du komplett und kopierst ihn und fügst ihn dann hier im Forum in den Textkasten, in dem du deine Mitteilung verfaßt, ein.

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://www.searchxl.com/ie/

R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://www.searchxl.com/ie/


R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://www.searchxl.com/ie/

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://www.searchxl.com/ie/


R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,SearchURL = http://www.searchxl.com/ie/

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer,SearchURL = http://www.searchxl.com/ie/

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = http://www.searchxl.com/ie/


R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = http://www.searchxl.com/ie/

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://www.searchxl.com/ie/


meinst du vielleicht do was

Ja, aber du sollst das ganze Log posten. Also alles, habe ich aber auch schon geschrieben, so ein Teil davon bringt nichts. Entweder alles oder gar nichts. Denn dieser Teil ist zur Problembehebung total ungeeignet. Wenn du die Einträge fixt, dann ist beim nächsten Systemstart trotzdem alles wieder so, wie es vorher war. Denn es wird noch andere Einträge geben, die genau dafür sorgen. Aber dafür brauchen wir das gesamte Log.

« Letzte Änderung: 11.03.04, 22:22:26 von Pierre026 »

das hätte ich gerne gemacht aber das geht nicht weil man das nicht kopieren kann ich kann das nicht kopieren das lässt sich nicht markieren

Du musst nach Scan auf Save log klicken, dann wird das Log als eine Textdatei auf deinem Rechner gespeichert. Die kannst du öffnen und da drinnen kannst du auch alles markieren. Dann läßt sich der Text problemlos hier einfügen.

was ist das für eine seite gehört das den dir

Vergiß die Seite, das ist keine Lösung für dein Problem, das ist reiner ** Netiquette! ** eines sich wichtig machen wollenden Gasts.
Also poste jetzt bitte, bitte mal das Log hier. Erklärung habe ich dir ja jetzt schon mehrfach gegeben.

ich hab das jetzt geschafft soll ich jetzt alles schicken es ist ya auch gefährlich wenn man viele datein schickt oder

Nein, du sollst die Datei doch nicht schicken, du sollst sie wie jede andere Textdatei auf deinem PC auf deinem Rechner öffnen, den gesamten Inhalt markieren (Strg + A) dann Rechtsklick kopieren und hier im Forum in der Box, wo du immer deine Mitteilungen reinschreibst, drückst du Rechtsklick und einfügen. Dann ist der Text der Textdatei hier in der Box und wenn du auf Eintrag gehst, dann ist er im Forum eingetragen.
Ansonsten meld dich hier an, schreib mir eine Persönliche Mittleiung und ich gebe dir meine Mailadresse, da kannste das Teil dann hinschicken. Dann posrte ich das für dich hier!

ich habe das auch verstanden ich wollte nur fragen ob ich die ganze datei schicken soll weil es auch gefährlich ist wenn viele meinen datei sieht
hast du vielleicht einen kopfhörer oder viellöeicht icq dann würde es schneller gehen


« Win XP: XP Neuinstallation: Fehler beim BootenWin XP: javascript »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...