Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: habe mir nen Dragoscript gezogen nur lässt er sicht starten

warum kann ich den dragoscript nicht starten



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: habe mir nen Dragoscript gezogen nur lässt er sicht starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
warum kann ich den dragoscript nicht starten
Keine Ahnung. Niemand hier.

Deine Frage ist derart gespickt mit Information, da ist uns allen schwindlig geworden.

Wir versuchen gerade, diese unheimliche Menge an Information zu verarbeiten und zu ordnen.

Diese unfassbare Menge an Hintergrundinformation die Du da zur Verfügung gestellt hast ist auch der Grund dafür, dass sich einige der Forenmitglieder unverzüglich in psychologische Behandlung begeben mussten - ganz einfach Reiz-Überflutung.

Daher können wir an der gestellten Aufgabe derzeit nur mit reduzierter Personalstärke arbeiten.

Aufgrund der unglaublichen Menge der uns von Dir übermittelten Details können wir Dir vor dem 27.10.2018 leider keine Lösung präsentieren.

Wir hoffen auf Dein Verständnis.

Ich drücke gerade mal die Fast-forward-Taste: Zack! 2018! Und jetzt ist auch die Lösung parat! Die ultimative! Die, die immer hilft! Ultima Ratio quasi! Aaaachtung:
Sändliche Geblöde mit geschrümperten Plingbutzen verbollern um diverse Hecktröme zu deduzieren. Danach forgsältig gämtliche Settiche verknispeln. Sund ficht nervessen: Plauzende Flutsche verschröppeln an falleine. Fertich!
kasi
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich drücke gerade mal die Fast-forward-Taste: Zack! 2018!
3 x  ;D

« Wie filtert man Ping RequestsWindows XP: Treiber für Kingsun KS-959 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...