Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Soundproblem | Mic geht nicht !

Moin,

habe eine Problem mit meinem Headset. Unzwa funktioniert das mic nicht. Habe jetzt schon in anderen Foren versucht was rauszukriegen, aber kam zu keinem Ergebnis !
Das Headset funktioniert an anderen Pc´s.
Die Einstellungen sind alle 100% richtig ... kann mir nur noch vorstellen, dass es am Treiber liegen könnte.
Aktueller Treiber: Realtek High-Definition Audio-Treiber 1.91
Soundkarte| Onboard: Realtek High-Definition Audio
Es lässt sich übrigens keine Lautstärke regeln, für das mic .

Danke im vorraus :) ... 



Antworten zu Win XP: Soundproblem | Mic geht nicht !:

Dann hast Du sicher auch den Audio-Manager.
Damit schon beschäftigt.  ???


mfg  Burgeule

Jup, den hab ich ... und da hab ich schon ne menge zeit investiert !

mit ton, ohne ton ... front anschlüsse, hinten ... alles schon durch ^^
übrigens hab ich bei den hinteren anschlüssen nur auf einer seite ton -.- ... 

keine lust mehr ? :(


« Win XP: Problem mit Symbolen von Dateien, Exen, usw ....Windows 98: hi,kann auf meinem Zweitsystem kein neues Betriebssystem installiere »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...