Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win Vista: Desktop weg...

Grüß Gott,
ich hab heute meine Tastatur sauber gemacht (als der Rechner noch lief -.-), und da hats halt einige male gepiept und jezz sind alle Desktop-Symbole weg.
Taskleiste ist immer noch da, und das Hintergrundbild auch, nur die Symbole sind weg und lassen sich auch nicht mehr widerherstellen...
Betriebssystem Vista 32bit.
Ich brauche dringend hilfe,
danke im voraus.
Lg Dennis
 



Antworten zu Win Vista: Desktop weg...:

Strg+Alt+Entf drücken , im Taskmanager auf Anwendungen.
Unten auf Neuer Task , explorer.exe eingeben , OK !??
Auch Neustart soll helfen ... ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Strg+Alt+Entf drücken , im Taskmanager auf Anwendungen.
Unten auf Neuer Task , explorer.exe eingeben , OK !??
Auch Neustart soll helfen ... ??
Hab ich alles schon probiert... 

Ja , wenn doch endlich mal einer vorher schreiben würde , was bisher schon gemacht wurde ...

VISTA - Sys - Wdh mit Bildern
http://www.netzwerktotal.de/vistawiederherstellungspunkt.htm

Hab euren Rat befolgt und....
es geht :-)
Ihr seid klasse, danke für eure Hilfe  [love]

Prima ... danke fürs feedback ...
Schönes Pfingsten noch ...

hallo, habe die gleichen probleme. explorer.exe eingeben hilft. aber nur bis zum neustart des rechners danach bleibt wieder alles dunkel. wie und wo kann mann diese eingabe "sichern" besten dank

« Letzte Änderung: 11.10.09, 13:25:28 von HCK »

« Vista: win 7 - welche Version holenWin XP: PC STARTET HALB, startet danach neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...