Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC STARTET HALB, startet danach neu

Hallo Leute,

gestern Abend, ich gehe zu Bett und möchte den Rechner noch ausschalten.
Beim herunterfahren hängt er sich plötzlich auf, ich denke mir nichts weiter, und drücke einmal auf den Neustart-, dann auf den Ausschalter.

Nun wollte ich heute mittag den Pc erneut anschalten. Und jetzt folgendes:

Am Anfang zeigen die meisten PC bekanntlicherweise, welche Teile der Hard (RAM etc.) sie gefundne haben.
1. Dies geht.
Es geht weiter, es kommt die altbekannte Meldung:
"Beim starten von Windows ist ein Fehler aufgetreten..."
Ich gehe auf "Windows normal starten". (Alles andere bereits probiert)

2. Der Ladebildschirm kommt wie gewohnt.
3. Ladebildschrim ist fertig
4. Rechner startet neu, das Ganze geht wieder von vorne los.

Was ich bis jetzt gemacht habe:
-Bios resettet = Negativ
-Stecker (innen/außen) gecheckt = Negativ

Leute, ich hab echt keine Ahnugn was ich noch machen kann.


Hat hier vllt. jemand eine hilfreiche Idee?
 



Antworten zu Win XP: PC STARTET HALB, startet danach neu:

Windows mal mit der Wiederherstellungkonsole repariert/bzw. mit der Windows-CD booten -dann reparieren
Wenn alles nichts hilft vllt. mal nen neuen mbr/fix?
Kommst Du denn in den Abgesicherten Modus rein ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier ist vermutlich die regestrierung beschädigt.
Zurst daten sichern,dann veränderungen am system vornehmen.

Erstmal danke für die Antworten.

Leider hab ich nicht soviel Ahnung und bitter daher keine fachmännischen Kürzungen zu verwenden.

Wenn ich im abgesicherten Modus starten will, läd er irgendetwas, alles schwarz mit son einem blinken weißen Strich, als könnte man was schreiben(was aber nicht geht) und nach paar Sekunden startet er wieder neu.

Wichtig wäre mir auch erstmal die Daten zu sichern, aber weiß leider nicht wie das geht?

 


« Win Vista: Desktop weg...Win XP: .exe dateien alle defekt ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Harddisk
Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...