Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc geht net an !!!

hilfe
mein pc spinnt, wenn ich ihn anmache verschwindet der ganze dektop mit taskleiste den kommt es wider und dan verschwindet es, danch muss tausend mal so ne expolrer.exe beendet werden und dann friert alles ein.

thx im vorruas



Antworten zu Win XP: Pc geht net an !!!:

Ich nehme an, Dein PC ist genau so liederlich installiert und gepflegt, wie der Text Deiner Frage.
Bringe beides sauber in Ordnung - und schon läuft es sauber.

Jürgen

Ja ich kann ja keinen roman schreiben sry

aber wass sol ich denn machen hatte sonst nie probleme mit dem pc aber gibts noch n andere möglichkeit als formatieren ???

Ja ich kann ja keinen roman schreiben sry
Richtig.
Ich auch nicht.

Jürgen

Ja kannst du mit jetz bitte Helfen oder nicht

gibt es keine möglichkeit als neu instalien.
ich hab wichtige daten aufm PC wie bilder,videos...
wie man xp neuinstaliert weis ich im schlaf.
n backup kann ich jetz ja wohl schlecht machen

 "wie man xp neuinstaliert weis ich im schlaf."
Na also... Was Du nur hast?
Da gehen ja auch keine Daten verloren, nicht ein einiges Bit an Daten, wenn Du neu installieren mußt.
Ich sags noch einmal - installiere etwas ordentlicher, als Du schreibst.
Dann wird auch Dein PC sauber laufen.
- Ende -

Jürgen

also jetz einfach cd reinhauen und neu installen, ohne formatieren ja ??, aber hab trotzdem bissl schiss das ich aus versehen formatiere oder so.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst du mittels F8 Taste in den abgesicherten Modus ?
Hast du eine Systemwiederherstellung versucht ?

Und keinesfalls ohne Datensicherung einfach Installieren mit Formatierung. Dafür gibt es die Reparaturinstallation
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

wenn ich F8 drück komme ich in son scheis boot menü
und wenn ich systemwiderherstellung machen will ist da i-wie kein widerherstellungspunkt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja und was ist im  abgesicherten Modus?
Seit wann ist das so?
hast du was geändert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wenn ich F8 drück komme ich in son scheis boot
Für z.B. die Auswahl des abgesicherten Modus
http://support.microsoft.com/kb/315222/de

« Windows XP: Mein Rechner schaltet sich immer mal wieder einfach aus mal nach 10 Vista: Festplatte formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...