Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 :'( :'(zum heulen jedesmal wenn ich bei der 0800 nummer anrufe krieg ich so ne automatische Dame.nach 1000 nummern eingaben sagt sie mir, sie rufen ausserhalb der geschäftszeiten an.Bin ich zu dämlich oder was?
Super lieben Dank, ich versuchs morgen nochmal.
Danke!!!

Moin!
 

Zitat
...sie rufen ausserhalb der geschäftszeiten an
Woran das wohl liegt? Einfach mal ab 8 & vor 20 Uhr dort durchklingeln...
kasi 

ok ich hab jetzt jemanden an der leitung gehabt, die mir nicht wirklich weiterhelfen konnte.
Das Problem ist dass ich immer noch die alte Installationskennung habe und deswegen nicht ändern kann.
Ich soll wieder anrufen und die werden mich irgendwo anders weiterleiten!!! mann o mann

Hallo

habe mir einen neuen Tower gekauft und festgestellt das ich meinen Code verloren haben.Bitte um hilfe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.belarc.com/de/free_download.html

Zeigt den Key des installierten Betriebssystems.

 

Zitat
habe mir einen neuen Tower gekauft
Den Trump-Tower?
Zitat
und festgestellt das ich meinen Code verloren haben.
Aus dem Rucksack gefallen beim Walking oder Free-Climbing? Dein (hoffentlich gültiger und legaler) Key sollte sich auf der Rück-bzw. Unterseite deines Rechners finden.

« Windows XP: wie enferne ich vollständig CA eTrust Antivirus ?Windows Vista: Problem: Windows Media Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...