Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Deinstallation Windows Servicepack 2

Ich möchte Windows Servicepack 3 installieren, es wird dazu empfohlen servicepack 2 zu deinstallieren.Meine Frage wie kann ich SP 2 deinstallieren?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Deinstallation Windows Servicepack 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo wird das empfohlen? Ist nämlich nicht nötig. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe dies im Computerbild gelesen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK - keine Ahnung ob/wie man SP2 deinstallieren kann. Es ist aber definitiv nicht nötig.

Warte doch einfach auf den Auto-Update ... ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, Danke für die Information. :D


« Windows Vista: ich habe einen neuen rechner mit BS Vista Home Basic,audio anschlWin XP: Windows Installer funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...