Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: hallo kann mir jemand helfen ? habe ein drucker all in one hp 1200 !

ich kann motive aus dem net kann ich drucken und die bilder sind wunderbar  wenn ich meine schreib dateien drucken will kommt ein leeres blatt raus .was ist das ??????????? bitte helfen !!!!! danke mie0710



Antworten zu Win XP: hallo kann mir jemand helfen ? habe ein drucker all in one hp 1200 !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist das auch schon in der Seitenansicht so? Wenn ja, liegst an was anderem als am Drucker.

ich bekomme hier gleich eine kriese habe tattoo mptive mir gedruckt und das geht alles wunderbar nur wenn ich beine berwerbung drucken will dann kommt ein leeres bild raus das war vor her nie so 

Hallo,
aus welchem Programm druckst du? Word? Wird der Text gedruckt und nur Bilder nicht? Falls Word, was ist unter Optionen beim Drucken eingestellt? Falls Word 2007 mal unter erweitert schauen.
Gruß Tscho


« Win XP: Problem mit externer festplatteVista: neuer pc mit vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...