Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Hallo kann mir jemand Helfen Firefox o.s

Ich möchte gerne auf meinem Laptop die T-Online Software löschen und über Firefox oder so eine Verbindung ins Internet hersteller wär kann mir erklären wo ich meine T-Online daten und Passwörter einegeben muss und was ich noch machen muss
Für jede Hilfe bin ich Froh


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.




 



Antworten zu Windows Vista: Hallo kann mir jemand Helfen Firefox o.s:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie verbindest du dich mit dem Internet? Über Modem, ISDN, DSL - wenn ja über einen Router?

Verbindung geht über W-Lan und Fritz Box

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also, dann musst du mal fritz.box im browser eingeben. und dann musst du auf der ersten seite die sich öffnet direkt auf den obersten reiter einstellungen gehen. naja, und dann wird einem alles recht frischlingsverständlich erklärt und schritt für schritt ein arbeitsgang nach dem anderen abgehakt.

also noch mal genau.

1. fritz.box im browser eingeben
2.erste seite die sich öffnet, ersten reiter anklicken wo einstellungen steht

3.dann auf internetzugang einrichten klicken
4.inet anbieter auswählen, bei dir dann tcom
5. nun musst du deine zugangsdaten eingeben
6.jetzt das tariefmodell wählen. aber achtung, denk dran, wenn du keine flat hast nicht flat anklicken, die box trennt sonst nur alle 24 std. zwangsweise und verbindet dierek wieder.

7.naja, und dann musst du nur noch mal schnell kontrollieren ob alles stimmt was du angegeben hast.

8. und weiter kann ich net gehen, weil sonst meine einstellungen überarbeitet werden und meine verbindung sonst abbricht.


viel glück ;-) is aber voll simpel. einfacher kann man es nicht mehr haben. hat avm echt klasse gemacht.  wenn du noch fragen hast einfach noch mal pisten oder jemand anderes kann dir noch beser helfen 


« Windows XP: Ich kann Video online nicht sehen , es puffert nicht. woran liegt es?VirtualDub zeigt Error beim öffnen der Videodatei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!