Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit externer festplatte

Hallo zusammen


..bei der Installation zum service pack 3 wollte der mir die Daten auf „(H)“ speichern, aber da „(H)“ meine externe Festplatte ist hab ich abgebrochen und wollte dann die externe ausschalten, hab dann mehrmals auf den Ausschalter an der Festplatte gedrückt aber es hat sich nichts getan.

Dann hab ich den Pc Ausgeschaltet, externe platte abgesteckt und Pc wieder hochgefahren, dann konnte ich ps3 trotzdem nicht installieren und nach suche bei google hab ich auch herausgefunden wieso das nicht geht, ich hab wohl mit tuneup den bootsscreen verändert und müsste das jetzt wieder ändern, alles klar dacht ich mir, wollte dann die externe platte wieder anstecken weil da tuneup drauf ist und alles ändern.

Jetzt erkennt der meine festplatte aber nicht mehr, im arbeitsplatz steht jetzt „lokaler datenträger“ anstatt wie sonst „SPD5110CC“, außerdem ist die platte jetzt leer, bei den eigenschaften steht „0 Byte freien Speicher von insgesamt 0 Byte“ und als Dateisystem wird "RAW" angegeben.

Hab schon zichmal neu gestartet, festplatte in allen variationen versucht zu starten über gerätemanger usw. Hab die platte auch mal bei meinem dad angesteckt aber da wird die erst garnicht erkannt.

Hab schon über google versucht ne lösung zu finden aber da weiß selbst keiner so recht was man da machen könnte

TestDisk hab ich auch scho probiert aber die wird die festplatte garnicht angezeigt



Antworten zu Win XP: Problem mit externer festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schließe mal die Platte an und schaue unter Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/
Datenträgerverwaltung auf dort die Platte angezeigt wird.Eventuell kannst Du dort der Platte wieder das "H" zuweisen.

Danke für deine Antwort

Unter Verwaltung hab ich schon nachgeguckt aber da wird die platte nicht angezeigt.

Sonst noch ne idee?


« Ich habe Probleme mit Internet Explorer 7 (32 BIT)- Vista Ultimate und DownloadsWin XP: hallo kann mir jemand helfen ? habe ein drucker all in one hp 1200 ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...