Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Muss mich immer neu anmelden nach dem starten damit das windows funktioniert

Hallo alle zusammen ich bin seit jetzt erst hier angemendet ich hoffe ich finde bei euch hilfe

Also mein Problem ist das nach dem einschalten mein PC alle Symbole neben der uhr läd aber den lautsprecher nicht und nochdazu kommt das wenn unten nicht alle symbole kommen dann kann ich mit dem PC nix machen ich kann weder auf arbeitsplatz weder sonst was er lässt sich nicht abschalten garnix das einzige was geht ist abmelden und neu anmelden aber dann komischerweise kommen alle symbole und das windows funktioniert dann auch fast einwandfrei! ich habe das windows schon 10mal neuinstalliert diese woche habe auch schon die festplatte getauscht aber es bringt alles nix ich habe den kompletten PC durchgecheckt aber er ist komplett OK! mir ist aufgefallen das gleich nach der win installation alles geht aber sobald ich irgendetwas ändere fängt er dann so an! egal ob ich den NortonAntiVirus 2004 installiere oder nur die restlichen win komponenten fürs netztwerk dazuinstallier! egal was ich mache aber dann spinnt das windows schon! ich bin verzweifelt könnt ihr mir helfen? aja was noch komisch ist ich habe mir gedachtg ob vielleicht immer nach dem einschalten das hackerl fürs lautsprechersymbol fehlt aber es ist da! und ich dachte mir ich gebe mal das symbol SOUNDS und AUDIOGERÄTE von der systemsteuerung in den autostart rein er startete gleich nachdem er im windows ist die audioeinstellungen und da fehlt dann aber das hackerl drücke ich aber dann auf abbrechen und öffne das fenster nochmals ist das hackerl wieder da ohne das ich es dazu gegeben habe aber der lautsprecher fehlt trotzdem! und wiegesagt wenn er nicht alle symbole geladen hat lässt er auch keine aktivität zu ausser sich neu anzumelden   bitte helft mir   :'(

DANKE!
mfg [email protected]



Antworten zu Win XP: Muss mich immer neu anmelden nach dem starten damit das windows funktioniert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da bekommt man ja augenkrebs  ;)

versuch doch mal srtg alt entf zu drücken und einen neuen task namens explorer.exe im taskamanager zu starten!

kommen dann die symbole wieder?!

Kannst Du bestätigen, dass Du Win XP hast und nicht etwa Win98 ?
Wenn ich bei Win98 mein Lautsprechersymbol nicht sehe, kommt auch kein Ton. Bei Win XP scheint das nicht notwendig zu sein

hallo
ich habe XP der ton und so geht ja alles aber das restliche windows nicht kein web kein arbeitsplatzt nicht mal der taschenrechner garnix nur neuanmelden und dann rennt es so wies soll!

mfg [email protected]

ich habe XP der ton und so geht ja alles aber das restliche windows nicht kein web kein arbeitsplatzt nicht mal der taschenrechner garnix nur neuanmelden und dann rennt es so wies soll!
Wie schnell ist der Rechner? Prozessor in MHz/GHz, Hauptspeicher (RAM) im MB, Festplattengröße (noch frei) in MB/GB ?

Win XP mogelt etwas. Bei W2K wartet man ne Ewigkeit, bis endlich die Anmeldung kommt. XP versucht, im Hintergrund noch Aufgaben zu erledigen, die zum Start gehören. Da kann es die Neu-Anmeldung nutzen, um elegant damit fertig zu werden.

Nach einer Neuinstallation sind es noch wenige Aufgaben. Die meisten Programme wollen beim Start schon mitgeladen werden. Dann wird's immer langsamer.

Irgendwo könnte die Antwort auf Dein Problem stecken.

« beim start von cherrytv fehler:kein unterstüztes videoaufnamegeräzWin XP: chkdsk häng sich dauernt auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...