Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows Vista: keine zulässige Win32-Anwendung

Hallo erst einmal..zu meiner Verteidigung ich bin ein absoluter Laie in Pc Fragen.

Also ich hab mir scheinbar irgendetwas im Netz eingefangen.Auf alle Fälle bekomm ich jetzt AntiVir oder ähnliche Virenprogramme nicht mehr zum laufen-wird immer angezeigt "exe-datei ist keine zulässige win32-Anwendung".
Selbst die Firewall von Windows macht ein paar Probleme


Mein Computer-System: Windows Vista
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (AntiVir)
Die Fehlermeldung lautet: keine zulässige Win32-Anwendung 

« Letzte Änderung: 20.05.08, 19:11:14 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: keine zulässige Win32-Anwendung:

ich habe auch so ein ähnliches problem und weiß nicht weiter. ich wollte mir vor ein paar tagen den aktuellsten adobe flash player runterladen und der download wurde nach ein paar sekunden nicht mehr weitergeführt. als ch dann die datei öffnen wollte kam eine fehlermeldung :".....exe ist keine zulässige Win32 Anwendung."
ohne diesen player kann ich jedoch wenig im i-net machen (videos, serien, spiele etc.)
ich würde mich wirklich sehr über hilfe freuen
danke schonmal im voraus :)
jenni 

Die Datei ist beschädigt,einfach bei Adobe noch mal runterladen und Neuinstallieren.
Nur bei Adobe Offizelle Seite runterladen.

ich habe diese datei mehrmals runtergeladen. es kommt immer wieder diese fehlermeldung.
Zum installieren komme ich erst gar nicht.
trz danke  ;)

ich habe das gleiche problem, mein system ist vista mit servicepack 2 u. ich kann keine exe dateien mehr öffnen, die ich runtergeladen habe, da dann folgendes kommt:

die datei ...//... ist keine zulässige win32-anwendung

wirklich komisch

Ja bei mir ist es genau so...!

Ich wollte mal ein Film mit dem Neuen Nero 9.4 Brennen und da stand dann auch das die Datei keine zulässige Win32-Anwendung sei.
wie kann man das ändern oder beheben??? Konnte nehmlich vorher auch Filme und Videos brennen!?!? oO

MfG Syles


« Windows Vista: Windows 7 geht nich zu booten?Windows XP: warum kann ich mich nicht bei apple anmelden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...