Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Windows 7 geht nich zu booten?

Ich wollte meinen fast neuen ALDI PC von Vista auf windows 7 umrüsten, was aber nicht klappt. Wenn ich die bestellte 'Driver -Disc for Windows 7 Upgrade Kit' einlege, liest mein PC zar die CD aber auf dem Bildschirm geschieht gar nichts.
Kann mir jemand helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: Windows 7 geht nich zu booten?:

gestartet mit eingelegter CD ??

Alles probiert. Mit eingelegter CD hochgefahren, erst hochgefahren und dann CD eingelegt. Geht alles nicht. :-\

Das Bios/Bioseinstellungen (F2)
dort im boot device Menü...cd auf Firstboot umgestellt?
F10 für speichern und verlassen/Neustart
y=z

geht nicht ist KEINE Aussage.Im Betrieb ist Quatsch....
Startet der von CD beim Einschalten ?
Sonst : Bootfolge umstellen !
Bootfolge für CD einstellen , ggf PS/2 Tastatur statt USB nutzen !!
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

Speichern nicht vergessen .  
Z = Yes , falls die Frage "YES / NO" konmmt !!

WIN-CD einlegen ,
Runterfahren & AUS ,

Starten mit WIN oder Boot-CD im Laufwerk !!

Reparatur :
Nicht das erste "R" betätigen, sondern erst das Zweite!

Sonst muss das LW beim Start aber LEER sein ....
 
-------------->  Für USB Tastatur: im BIOS mal nach der Option USB-Legacy suchen und aktivieren.

oder
1.  Wechseln Sie beim Hochfahren Ihres Rechners in die BIOS-Einstellungen (auch als
       „Setup“ oder „System Configuration“ bezeichnet), indem Sie – je nach BIOS-Hersteller –          
       auf (Entf), (F2) oder ähnliche Tasten drücken. Welche Tasten das sind, zeigt der Rechner        
      Ihnen in der Regel während des Hochfahrens auf dem Bildschirm.
2. Suchen Sie die Einstellung „Bootreihenfolge“ (zum Beispiel „Startup | Boot Device“).
3. Wählen Sie als erstes Laufwerk das CDROM-Laufwerk, als zweites die Festplatte  und        
     erst danach eventuell das Diskettenlaufwerk.
 

wer kauft ald?.
was für eine version von vista (32 bit oder 64) und auf was versuchst du umzustellen. 
i know win7, aber welche version?

Ich bin halt kein so ein Freak und wenn der PC nach dem einschalten läuft ist es für mich schon fast genug. ich will von Vista 32 bit auf windows 7 home premium umstellen. Was hat es denn mit der Medion Rewcovery Disc windows 7 home premium auf sich. Bitte nicht lachen ich bin halt ein Greenhorn. ;)

auf der recover ist alles drauf und du musst dir keine sorgen aufgrund von treibern machen. wird alles installiert. teilweise aber auch programme, die du nicht möchtest
nenne keinen namen, aber bestimmtes virenschutzprog ist meist dabei.

muß ich dann mit der Recovery disc mein windows 7 installieren??

wenn du es das erstmal machst ja., ist nur ein rat. hast du eine andere win7 und möchtest die installieren, besorge dir erst alle treiber vom hersteller. du kannst aber auch viele von der recover ziehen.

« Letzte Änderung: 08.12.09, 18:40:56 von zzz »

 

Zitat
Wenn ich die bestellte 'Driver -Disc for Windows 7 Upgrade Kit'
Da sind folglich nur W7-Treiber drauf.

Du solltest die andere DVD nehmen, nix da mit Recovery, nix da mit Zusatz-Programmen usw......

Das ist eine vollwertige OEM-Windows-DVD.

« Win XP: Computer fährt nach Start sofort wieder runterWindows Vista: keine zulässige Win32-Anwendung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....