Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe meine Treiber Disc verloren, was tun???

Ich habe mir vor kurzem eine Diogicam gekauft und finde meine Treiber Disc nicht mehr.Weiß nich, was ich jetzt machen soll.



Antworten zu Habe meine Treiber Disc verloren, was tun???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht mal auf der Herstellerseite nach Treibern gucken.

Kameratyp? Dann auf Hersteller-Homepage und gegebenenfalls dort die Treiber downloaden oder mal den Support kontaktieren,wegen Treiber-CD-Ersatz,würde ich so machen,an Deiner Stelle.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schlimmer wäre es gewesen, wenn du deine Kamera verloren hättest und die Treiber-CD noch hättest ... ;D

Mal im ernst:

Welche Kamera (Hersteller und Typ) hast du ???   

Ich habe eine Kodak Z noch was,aber mich meinst Du ja nicht,wollte nur mal "angeben"..... ;D;D;D

ja, wär wohl schlimmer gewesen... ;)

aber so is es auch ziemlich ärgerlich...

sony DSC-W55

> Klick<,aber Treiber: fehlanzeige! Bleibt nur den Support um Ersatz bitten(CD)  ;)

trotzdem danke   ;D

wird mir wohl nix anderes übrig bleiben.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine andere Möglichkeit wäre z.B., die Kamera (im Katalog etc.) zu bestellen und die Treiber-CD zu kopieren und anschließend einfach wieder ALLES zurückschicken.

Das hatte ich auch schonmal so gemacht (was tut man nicht alles, um an entsprechende Treiber zu kommen). ;D 

Mensch,@ DD, auf die Idee bin ich ja noch garnicht gekommen, was Du so alles D´raufhast... :o

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist ja nichts illegales und auch nicht verboten, wenn der Hersteller keinen passenden Download anbietet (siehe Sony) und man die entsprechenden Treiber gerade benötigt. 8)   

hast Recht! Sony bietet keine Treiber an,aber baut in Berlin einen Center für zig Millionen....das nennt sich dann: Weltkonzern! ::)


« DatenschutzprogrammDirectX deaktiviert und nun lässt sich nichts intstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....