Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn das BIOS nicht abläuft, dann nicht.

mein pc ist nicht dabei 

dann heißt das, das der pc zu nicht mehr zu gebrauchen ist ?
oder 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mein pc ist nicht dabei 
ist keine Antwort !

Eine Antwort wäre:
Ich haben einen ...........

.
Der Aufkleber / das Schild auf der Rückseite des PC muß evtl. noch einen Buchstaben zwischen Scaleo und der Ziffer haben?? - so kann das Modell tatsächlich nicht gefunden werden

Grundsätzlich wird es dir erstmal nix nützen hier hunderttausend Fragen zu stellen, wenn du nicht mal eine beantwortest ::)
Achim L. war bei den Piepstönen. Diese können einen Hardwaredefekt beschreiben, womit wir wieder am Anfang des Threads wären. Netzteil? RAMs? Vllt. beim Ein-/Ausbau was abgebrochen?
Mach dich schlau über die Töne, sonst kann hier auch keiner weiterhelfen. Und nein. Wenn Töne vernehmbar sind, wirst du mit großer Sicherheit nicht ins BIOS kommen. Wie auch willst du losfahren, wenn die Tür verriegelt ist - als Bsp.
Andere Frage noch. Wieso meldest du dich eigentlich an, wenn du eh immer als Gast schreibst? Versteh ich nicht. ???
Aber zurück zum Thema....
 

hab erst später gemerkt das man als gast schreiben kann
kann der nick irgendwie gelöscht werden 


« Win XP: Keinen Hintergrund mehr!!!Win XP: Computer und Internet ziemlich langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...