Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc bootet nicht und xp startet nicht

Hi
ich habe seit geraumer zeit das problem das wenn ich den computer hochfahre kommt er bis zum windows symbolund dann kommt nur noch schwarz und der computer ist am brummen... bevor das so war hab ich was installiert dabei ist dann der comp abgeschmiert und ich mußte neu booten ... dann piepte der pc jedesmal wenn ich bootete .. inzwischen macht er keine geräusche mehr (außer dem brummen) und kommt halt nur noch bis zum windows symbol ...
hilfe !!

danke im voraus



Antworten zu pc bootet nicht und xp startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versuch über F8 beim Start in den abgesicherten Modus zu gelangen. Von dort kannst du die Systemweiderherstellung evtl. auf einen Tag vor der Instalaltion dieses Programms zurückstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
.... hab ich was installiert ....

Tja, was war das ?
Sei's drum - @DrNope hat Tipp Nr. 1 vorgegeben
mein Tipp Nr. 2 lautet die "Registry" (im abges. Modus) zu "Fuss" zu bereinigen + RegSeeker

eure tipps haben zwar nichts gebracht aber trotzdem danke ... bin jetz´t dem problem auf die schliche gekommen ... einer meiner festplatte war kaputt !! trotzdem noch mal danke für die mühe !
 ;);D:D:D;D

übrigens das was installiert hab war worms 3D ;)


und noch was wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!


« Win XP: Graphischen Anmeldebildschirm mbr (master boot record) formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...