Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: keine iso mehr starten

alle ISO CUE und IMG dateien werden nicht mehr gestartet, virtuelle laufwerke nicht erkannt selbst mit verschiedenen programmen (deamon tools, VCD9...)




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: keine iso mehr starten:

Moin!
Schön. Oder auch nicht....Kommt halt ganz darauf an, ob du aus dieser Tatsache eventuell sogar noch eine Frage formulierst... Und zwar so, das man nicht ins Blaue hineinraten muss...
kasi

danke sehr hilfreich!

moment, ich überleg mal 3sec um rauszufinden was ich wohl wissen will..achja jetzt: was kann ich tun/woran könnts liegen?

Wer diese Frage beantworten kann trifft voll ins Schwarze.

@kasi du hättest den spam-haken rausmachen solln.

 

 

Zitat
danke sehr hilfreich!
Ach? Klar ist das wenig hilfreich - aber ist es meine/unsere Aufgabe, dir deine Daten aus der Glaskugel heraus vorherzusagen? Das hat nix mit Spam zu tun, mach du dir mal klar, das in einem Hilfeforum gewisse Spielregeln dazgehören - und allererste Prämisse sollte dabei sein, das detaillierte Angaben zum Problem gemacht werden. Warum sollte es in deinem Fall anders sein?

Wo kommen die ISO´s zum Beispiel her?
Waren die schon mal gemountet?
Sind die Laufwerke im Autostart?
Sind die entsprechenden Dienste gestartet?
Die Laufwerke sind im Gerätemanager unter "Ausgeblendete Geräte" zu finden?

Fragen über Fragen...
kasi
 

« Vista: Leistungsbewertung verschwunden!!Sohn kann sich nicht mehr im Forum einloggen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...