Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP formatieren

Hallo,

ich möchte gern meine Festplatte C formatieren, auf dieser ist Windows XP Professional installiert. Dafür habe ich leider keine CD mehr. Ich starte den Computer von der Festplatte D, wo Windows XP Home installiert ist.

Wie kann ich die Festplatte C formatieren?



Antworten zu Windows XP formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und wenn du dann formatiert hast dann ist die Platte leer und dann ?

Wie und dann? Dann hab ich Windows auf D und arbeite damit. Oder nicht? Ich habe ja zur Zeit zwei Betriebssysteme auf zwei Festplatten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du C: formatierst, dann läuft auch den HOME auf D: nicht mehr !

Die Startdateien dafür, liegen nämlich auf C: !

Achso, das wusste ich nicht. also ist meine einzige Möglichkeit alles zu formatieren und neu aufzusetzen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder auf C: nur die Ordner löschen !

Evtl. muss dann die boot.ini noch angepasst werden, das ja das Prof., das bisher auch zur Auswahl angeboten wurde, nicht mehr vorhanden ist.

 


« Wie kriege ich den Port raushilfe windows installer funktioniert nicht meher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...