Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Schiftarten kann ich nicht einfügen

Ich möchte Schriftarten einfügen. Ich habe versucht sie über die Systemsteuerung/Schriftarten einzufügen und auch über ...:\Windows\Fronts

Beides funktioniert nicht. Könnt Ihr mir helfen?

Ich habe Windows Vista Home Premium (64bit).



Antworten zu Vista: Schiftarten kann ich nicht einfügen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach in den Schriftenordner kopieren sollte genügen. Spätestens beim nächsten PC-Neustart stehen die Schriften dann zur Verfügung.

geht nicht.....werden zwar angezeigt als wenn sie kopiert werden aber wenn ich in den ordner schau sind keine darin!!!!

Guck mal hier.

Klick

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Burgeules Link ist nicht schlecht! Klick doch einfach mal doppelt auf die Schriftart. ;)


« ST3320820AS (WinXP) - Treiber?Vista: Mehrteilige Rar-Datei entpacken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...