Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann nichts mehr einfügen!

Hallo alle zusammen

Ich kann nichts mehr einfügen.
Wenn ich einen link markiere und dann kopiere und irgendwo einfügen will, ist die Einfügen Option grau als ob ich nichts kopiert hätte!? Was kann ich tun?

MFG für Interesse



Antworten zu Ich kann nichts mehr einfügen!:

seit wann ? Systemwiederherstellung auf Tag   VOR   dem Fehler !!!
ODER :
Im abgesicherten Modus :
unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS ,

dann            http://www.hijackthis.de/
Anleitung :  http://www.windowspower.de/artikel_HijackThis+Anleitung_653.html
 
Danach ggf:  Virenscan , auch  im abgesicherten Modus !

Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN

abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach , spätestens beim 1. PIEP die F8 drücken ....
ODER :
Gehe auf Start , dann Ausführen .
Dort     msconfig     eintippen und auf OK .
Im aufgehenden Fenster Diagnosesystemstart einstellen + OK .
PC
runterfahren lassen , startet dann im Abges. Modus .
Später wiederholen , "normaler Systemstart" wieder herstellen.

Ich weiss nicht was ich da löschen soll. Und der systemstart im abgesicherten modus und zurück mit virenscan hat nicht geholfen. :'(

VORHER Systemwiederherstellung versucht ?? Jetzt sind die Punkte wohl gelöscht . Reparaturinstallation , siehe links:Windows Tipps

Ich hatte vorher keine wiederherstellungspunkte und auch wenn ich weiss nicht seit wann ich das prob hab.Und so gesehen könnte ich dann wieder alles neu installieren.


« Win XP: Probleme mit .avi DateienOrdner gesperrt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...