Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Weitere Fehler im SP 3

Hi,

habe heute wieder einen oder sogar zwei Fehler im SP 3 gefunden...

Zum ersten: Hab mir heute den Samsung YP-K3 MP3/4 Player gekauft (ist übrigends ein echter Hingucker und zur Leistung/zum Preis ein Schnäppchen !) und der wird von Windows nicht erkannt bzw. er kann den Treiber nicht installieren !
Bei meiner Schwester mit SP 2 klappt alles wunderbar !

Zum zweiten: Hab mir heute auch noch die ATI Saphire Radeon X1650 gekauft
Treiber und die tools lassen sich nur "halb" installieren ! Bekomme Fehler bzw. alles friert ein !
Ob das nun am SP 3 liegt weiß ich noch nicht genau, bin gerade am Deinstallieren vom SP 3 um zu gucken ob das mit der Graka dann geht !
Werde euch dann berichten obs geklappt hat !

mfg



Antworten zu Weitere Fehler im SP 3:

Bescheidener Vorschlag:
SP3 instalieren,Omega treiber einbauen,die Orginal ATI treiber weglassen,das CCCb frist zuviel leistung.

Nein danke - Das SP 3 lass ich jetzt einfach mal weg ():-)
Funzt alles wunderbar ohne das SP 3 (FlyaKite OSX geht auch wieder :) )

TIPP :
bei mir war nach SP3 die DFÜ ( CallbyCall-Einwahl) WEG... falscher Rasapi.dll !!
Lag am 0190Warner (0900Warner ggf) , der installiert eigene Ras... DLL !!
Nach Download (neuer Warner)  und Neuinstall war das wieder OK !


« Win XP: CPU AuslastungfensterVista: Netzwerkkonfiguration im Eimer? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...