Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Seiten Drucken

Hallo,
nachdem ich Window XP, Pack 2 neu installiert und eingerichtet habe, werden Internetseiten in der Breite nicht vollständig ausgdruckt, es fehlen immer 2 bis 3 cm vom Text.Es sei denn, ich drucke in DIN A 3.
Dies Problem hatte ich schon einmal, war dann aber, ich glaube nach der Installation von EXEL 7 behoben.
Was mach ich verkehrt ? Welche Einstellung muß ich ändern.
danke im voraus. ag    ;D


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Seiten Drucken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit welchem Browser druckst du aus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach einfach einen screenshot(die taste rechts neben F12)
dann bei Paint auf einfügen .
Dann guckste Unter Datei bei Seitenansicht ob es Passt.
Wenn nicht einfach vekleinern dann haste es.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

aber Screenshot ist wohl bei Internetseiten nicht der richtig weg.
Meist sind die wesentlich länger als der Bildschirm !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,

aber Screenshot ist wohl bei Internetseiten nicht der richtig weg.
Meist sind die wesentlich länger als der Bildschirm !

ok da haste acuh wieder recht ;)
dann musste rutnerscrollen und mehrere screenshots machen;)

oder QUER-Format einstellen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
oder QUER-Format einstellen ??
Joo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Querformat für einen Screenshot bei Internetseiten ?

Nicht NUR ... geht aber auch ...
manche Seiten wollen einfach nicht passen .
Also gehe ich auf Drucken , stelle dann für diesen Falle QUER ein und dann klappt es ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso, beim Drucken im Querformat.

Aber da gibt es doch in der Zwischenzeite so schöne einstellungen wie 60% oder 80% und auch, an Seite anpassen.

Leider hast Du nicht die Frage von Dr.Nope beantwortet und so kann ich nur dir raten den IE 7 zu installieren.
Damit sollte das Problem behoben sein.

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum den IE7, der FF kann das auch ;)

Aber stimmt, die Antwort fehlt uns noch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber da gibt es doch in der Zwischenzeite so schöne einstellungen wie 60% oder 80% und auch, an Seite anpassen.
Jop aber dann kann man alles nicht genaau erkennen

« PC BLEIBT WÄHREND pc-spiel hängenWin XP: Win XP: Admin PW vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, kurz WinCE, ist eine Betriebssystemreihe für Handhelds wie PDAs, Thin Clients und generell eingebettete Systeme. Die grafische Benutzeroberfläche ka...