Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Festplatte in iso packen

Hallo,
ich möchte gern non meiner Festplatte ein iso image machen.
Wie bei einer CD. ich hab mal geggolgelt aber nichts gefunden. Kennt da jemand vieleicht ein tool?



Antworten zu Win XP: Festplatte in iso packen:

Hai,
damit kannst du aus Dateien ein ISO IMAGE machen.
~~Klick mich drück mich lieb mich~~

Lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja die software hab ich auch schon nur wie mach ich da von dateien ein image

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HD - Clone
http://www.computerbild.de/programme/HDClone_909382.html

--------------------------------------------------------------------

Drive SnapShot 1.3 
http://www.drivesnapshot.de/de/index.htm

Disk Image Backup für Windows NT/2000/XP/2003/PE/x64

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

machen die programme iso dateien.


eigentlich wollte ich von einer festplatte mit win xp ein iso image machen und das auf dvd brennen.

ist das dann überhaupt bootbar?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies die Beschreibungen in den LINKs , oder kannst Du das auch nicht ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HD - Clone
http://www.computerbild.de/programme/HDClone_909382.html

clon die festplatte ja nur wandelt sie aber nicht in eine bootbare iso datei....so weit ich glesen habe


Drive SnapShot 1.3
http://www.drivesnapshot.de/de/index.htm

hört sich gut an aber es steht auch niocht drin ob die dateien die er erstellt iso's sind...

 

Westhalb Iso dateien? Entweder ein genaues Abbild der platte sektorweise oder ein image mit einem pogramm.
Desweiteren,wie willst Du den MBR wiederherstellen ohne das er gesichert wurde?
Mach Dich erst mal schlau zum theme Image erstellung,dann wirst Du sehen,das man in ein Isoimage nicht alles schreiben kann.




Möchte auch noch eins dranhängen - aus dem Thread:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-237428-0.html#msg1194986

(Thematik: "Festplatte kopieren oder Isodatei erstellen")

Der Screenshot vom kostenfrei bei Seagate downloadbaren Programm "DiscWizard" mit seinen Features
ist dort eingebunden - ausprobieren!!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weis nich ob ihr mich falsch verstanden habt?

ich will kein festoplatten backup machen!!!
den mbr brauch ich auch nicht!!!!
ich brauch nur die dateien auf der festplatte in einer iso!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich brauch nur die dateien auf der festplatte in einer iso!!!!
Warum soll dieses unbedingt eine iso Datei sein ? Kannst du das einmal näher erklären, damit man dann auch entsprechende Hilfestellung geben kann ?

Habe das selbe Problem...suche ein Programm das aus meienr Festplatte eien ico macht...zwecks Erstellung einer VM.

Kann mir vielleicht wer weiter helfen.

Gruß
LL


« XP Abfrage vor Dateien ersetzen - kopieren verschieben gleichnamige Ordner Win XP: Internet Explorer zeigt nir keine Bilder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...