Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Mehrere Rar Dateien packen

Hallo,ich hab eine 2 GB große Iso Datei.Ich möchte sie in mehrere kleine Dateien packen,um sie verschicken zu können.Ich habe WinRar.Was muss ich machen? :(thx



Antworten zu Mehrere Rar Dateien packen:

1:
Archivieren

2.
Datei Speichern

3.
datei in Sektionen Komprimiren

also:
auis den 4 Blocks 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, danke.Ich habe bei "ein Archiv erstellen" unten links 2000000 eingegeben und er packt mir jetzt 20 MB große Dateien.thx ;D;D;D

falsch. mit der Angabe 2000000 werden 2MB grosse Dateien erstellt ;)

 

Zitat
falsch. mit der Angabe 2000000 werden 2MB grosse Dateien erstellt 

Das dürfte im ca. 2,5 Jahre später egal sein ;)

« Win XP: seit 2 tagen funktioniert mein adobe flash player nicht mehrtaskleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...