Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde auf den rechner w2k instalieren,das sollte problemlos gehen.Wichtig wären Die chipsatztreiber und die Grafik treiber.
Chipsatz sotte einer von intel sein,eventuell ist ein handbuch zu bekommen,wo genau die bauteile verzeichnet sind.
Mit diesen angaben sollten sich die treiber beschaffen lassen.Eventuell können einige spezialfünktionen nicht genutzt werden,das sollte aber egal sein.

ja mir geht es ja nur ums installen. also wenn ich Windows drauf hab komm ich bis zum schluss zurecht.

gruß naikon

Das dose drauf soll,ist klar.Mache vorbereitend,damit alte daten nicht stören folgendes:
alle platen im setup das SCSI kontrollers formatieren.
Gleichzeitig wäre herauszufinden,welcher chip auf dem SCSI kontroller ist.Danach richtet sich das weitere vorgehen.Ist der chip von Adaptec,hat windows einen treiber dabei.Ist er von anderem hersteller,muß der treiber per Diskette nachgereicht werden.

ich versuch gleich erstmal windows 2003 draufmachen bzw cih versuch es mal und dann meld ich mich wieder


« Win XP: 2 Windows-Versionen, Partition loeschen, verweigertWin XP: Win XP: zugriff verweigert! Kein Zugriff auf Daten mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...