Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kein Zugriff mehr auf externe Platte

Ich habe meine Daten vom XP Rechner auf eine externe Festplatte gespeicher. Da ich mein Rechner formatiert und auf Vista umgestellt habe und jetzt auf die externe Festpatte zugreifen möchte meldet Vista Festplatte formatieren.Darauf hin habe ich die externe Festplatte an einem XP Rechner angeschlossen und bekomme die gleiche Meldung Festplatte formatieren. ??? Wie komme ich an meine Daten  ???   

« Letzte Änderung: 16.06.08, 21:36:01 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Kein Zugriff mehr auf externe Platte:

System mit knoppix starten und platte ankoppeln,wenn kein zugriff,dann platte als slave einbauen und mit knoppix erneut zugreifen.Ergebnisse hierhin.

Datenträgerverwaltung ...
Laufwerksbuchstaben zuweisen geht auch nicht ?

http://www.chip.de/downloads/Knoppix-5.1.1_13013232.html

Hallo, Knoppix  ??? ist doch nur für Linux oder ???

Lesen ist IMHO extrem anstrenend,oder? Vor dem stellen sinnfreier fragen informieren.
Knoppix startet von DVD oder Cd,ansonsten BART PE:


« WIn XP crasht von Zeit zu Zeit oder "Warum Windows mich nicht mag"Ihre Frage:media player funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...