Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich bin dabei ein Bios reset zu machen

2. Die Festplatte ist voll und ganz in funktion

3. Er sagt kein einzigen Error er läuft ganz normal durch den Screen

Gut - ich hoffe, nach dem Reset wirds funzen..

Ich auch ich bin am Beten das er funktioniert

Nein er tuts nicht

Aber es ist nicht normal das die Orange Lampe leuchtet ohne aus zu gehen und das der kleine balken oben rechts im Bildschirm nicht weg geht 

Ich weiß nicht, welchen Balken du meinst..

Wenn du HDD erkannt wird, dann stell' mal im BIOS um, dass er zuerst von CD booten soll und lege dann deine XP Install CD rein - boote von der und schau, ob Windows als Installiert erkannt wird. Kannst ja dann mal die Reperaturfunktion benutzen.

Windows Reperatur

Ansonsten, die Platte mal an einen anderen Rechner ausprobieren.

Atapi Cd Rom steht auf erste hab Cd drin und der Balken blinkt dann nur abwohl da ja Wenn sie die Cd starten wollen drücken sei eine beliebeig e Taste steht da aber nicht er blinkt nur

Ja er hats doch gemacht habe taste gedrüxckt aber da mkommt nicht Ihre Hardwarekonfiguration wird unterscuht

Also ich habe was herausgefunden meine Jumperung am Motherboard da sind 3 kleine Schalter die standen alle unten auch nach einbau der zweiten und nach ausbau der zweiten deswegen ist er nicht gestaretet

Jetzt kommt die Frage

wie müssen sie stehen

also sie stehen im moment

1.Schalter unten

2.Schalter unten

3.Schalter unten

Wie müssen sie stehen bitte um antwort


Danke

was für jumper am motherboard das hatt doch damit nix zu tun haste denn rechner vom strom geklemmt als du die 2 platte angeschlossen hast

Ja hab ich


« Windows XP: finde keinen Temporary Internet Files Ordner! Win XP: Problem mit Flash Videos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...