Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie bekomme ich sp2 bzw.3 mit einer windows kopie

mein pc hatt eine kopie von windows professional,mit der hab ich auch updates und sowas gemacht,dann kam das update für sp2 habs gemacht und klappte aba bei der installation sagt er mein code is ungültig(wurde ja auch schon benutzt).dann denkt man ja is auch klar warum das nicht geht oda? naja meine mutter hat auch ne kopie und bei ihr gehts obwohl der code gebraucht ist.?????


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: wie bekomme ich sp2 bzw.3 mit einer windows kopie:

Das klappt auch bei Dir - es sei denn Du hast eine Windows-Kopie "unter dem Ladentisch" gekauft - das erkennt der Aktivierungsserver und sperrt die Kopie.

Wer ordentlich die Lizenz erworben hat und bekommt Schwierigkeiten bei derAktivierung wird von der Hotline (Tel.-Nr. steht auf dem Aktivierungsbildschirm) einen geänderten Aktivierungsschlüssel.

Prüfe vorher was Du u.U. falsch machst - nicht jede aufgedruckte Nr. ist ein Aktivierungs-Key. Es sollte schon vom Aufkleber mit dem Hologramm abgelesen werden.


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast also zwei "Kopien", sprich illegale Betriebssysteme.

Du hast Dich also zwei mal strafbar gemacht.

Du erwartest in Deiner grenzenlosen Dreistigkeit und offensichtlichen Dummheit nicht wirklich, dass Dir hier jemand einen Tipp gibts, woher Du ein drittes illegales Windows bekommst.

Es wird Zeit, dass Du von Deiner kleinkriminellen Verhaltensweise abkommst, und Dir ein legales Windows kaufst. Und Deine Mutter auch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das klappt auch bei Dir - es sei denn Du hast eine Windows-Kopie "unter dem Ladentisch" gekauft - das erkennt der Aktivierungsserver und sperrt die Kopie.

Er hat die Lizenzen ja noch nicht einmal unter dem Ladentisch gekauft.

 
Zitat
mein pc hatt eine kopie von windows professional
naja meine mutter hat auch ne kopie

Er hat einfach nur "Kopien", dessen ist er sich ja dummdreisterweise bewusst.

@ PWT :

Warst Du vor Ort, daß Du den TO mit solcher Sicherheit verurteilen kannst - auf Haarspaltereien lasse ich mich nicht ein - bin weder Richter noch Vertreter aus Redmond, der die Echtheit von Zertifikaten prüft?

Vor dem Gesetz und Leuten, die Ansprüche geltend machen können muß sich jeder selbst verantworten.


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@ PWT :

Warst Du vor Ort, daß Du den TO mit solcher Sicherheit verurteilen kannst - auf Haarspaltereien lasse ich mich nicht ein - bin weder Richter noch Vertreter aus Redmond, der die Echtheit von Zertifikaten prüft?

Vor dem Gesetz und Leuten, die Ansprüche geltend machen können muß sich jeder selbst verantworten.
Der TO redet ganz klar von KOPIE, nicht nur von einer, sondern davon, dass auch seine Mutter mit einer Kopie arbeitet.

Seine ganze Nachricht / Frage basiert auf der ihm ersichtlich bewussten Tatsache, dass es sich eben um nicht legale (illegale) Kopien handelt.

Deutlicher geht es nicht. Da brauche ich nicht dabei gewesen zu sein. Und in diesem Sinne ist meine Stellungnahme keine Vorurteilung sondern meine Einstellung und klare Ansage an solche Typen.

Umso mehr, als sich dieser TO geradezu "beschwert", dass die Updatefunktion nicht so will wie er es gerne möchte.

Nach dem Motto: ich klau mir ein Auto und der Eigentümer muss mir die Inspektionen zahlen. 

« Komme nicht ins Bios; Non-System Disk or Disk errorVersteckte dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...