Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Versteckte dateien

Hallo ich arbeite sehr oft mit versteckten dateien und ich weis auch wie man diese einblenden und ausblenden kann.
nun habe ich die frage ob man vllt irgendwie ein tastaturkürzel zum ein- und ausblenden einstellen kann.

betriebssystem : windows Xp Professional




 



Antworten zu Versteckte dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
nun habe ich die frage ob man vllt irgendwie ein tastaturkürzel zum ein- und ausblenden einstellen kann.
Nein, sowas ist mir bisher nicht bekannt ??? 

Nein , aber wenn Du einen "prägnanten" Ordnernamen auf C wählst , brauchst Du diesen nur in die Adresszeile eintippen.
In Pausen dann "abmelden!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat denn wirklich niemand ne gescheite lösung?
Kann man denn nicht z.B. nen script erstellen dazu ne verknüpfung auf den desktop und dann kann man ne tastenkombination einstellen.
hat keiner ne idee???

Man könnte sich freecommander etwas näher anschauen.Dort kann man alle Tastenkombis frei vergeben.Ob die gewünschte aktion dabei ist,weis ich nicht.


« Windows XP: wie bekomme ich sp2 bzw.3 mit einer windows kopieWindows XP: fehlerhafte Anzeige von Internetseiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...