Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP SP3 und Nvidia Graka Probleme

Hallo, brauch mal wieder Hilfe  ::)
Ich hatte ja das SP3 installiert, kleinere Probleme mit Eurer Hilfe erledigt, doch seit dem letzten Patch- Day friert mein PC ein.Nach landen testen habe ich meine alte ATI1300 für die ASUS 8500GT eingebaut, und das einfrieren war weg. Die ASUS zum Händler( noch Garantie) und heute Ersatz bekommen- gleich eingebaut und wieder friert der PC ein( zwischen 2 und 10 Minuten Betrieb).
Kennt jemand dieses Phänomen und hat eine Lösung dafür???
Übrigens kam heute nach der Installation des Treibers dieselbe Fehlermeldung von Kaspersky KIS 7.0: Datenbanken zerstört, wie nach dem Neustart des letzten Patch- Days.



Antworten zu Win XP: XP SP3 und Nvidia Graka Probleme:

Würde SP3 deinstalieren. Sind zwar tolle Updates dabei, allerdings hatte es bei mir z.b die Soundkarte zum schweigen gebracht  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde SP3 gerne deinstallieren, aber wie?
Es ist unter Software/ Programme nicht aufgeführt!
http://support.microsoft.com/kb/950249/de habe ich Pkt.1 probiert- kein Erfolg, Pkt.2 Systemwiederherstellung- kein Erfolg- Herstellungspunkt gibts nicht
???? ???
Könnte wirklich Hilfe gebrauchen!

Also wenn man bei Software Updates einblendet hab ich es da in der Liste 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, bei ist es aber nicht da.Ich habe die 4 Updates (die waren da!?) vom 11.6.08 und das letzte vom 20.6.08 über Software... entfernt( am 11.6.08 gingen die Probleme los), meine 8500GT wieder eingebaut- 10min dann Freeze.
 ??? >:(

Dann kann ich dir auch nicht weiter helfen sorry 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Schalker 1904, besten Dank für Deine Mühe.
Ich werde noch auf andere Antworten warten, ansonsten spiele ich morgen mein Image( zwar von April aber ohne SP3)
zurück.
http://www.forumla.de/f-computerforum-13/t-wichtig-kleine-starthilfe-fuer-xp-sp3-79185
das hatte ich bei Google gefunden, vielleicht probiere ich das vorher auch noch aus.

Gruß grautier 777


« Vista: Pc friert nur beim spielen einWin XP: WIN XP Service Pack 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...