Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Graka und nVidia treiber deinstallieren

also ich habe das Asus m4n78pro mainboard und ich will jetzt sobald ich die neue graka hab die treiber die aufm mainboard sind deinstallieren und ich weiß nich welche treiber ich jetz deinstallieren muss ein scrennshot ist dabei 

« Letzte Änderung: 19.12.09, 13:03:50 von Cookieman »


Antworten zu Neue Graka und nVidia treiber deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klicke mal auf Nvidia-Drivers. Normalerweise wirst du dann gefragt, ob du nur die Grafiktreiber oder auch alle anderen Treiber (Chipsatz etc.) deinstallieren willst. Dort solltest du nur die Grafiktreiber auswählen. Falls du eine neue Karte von Nvidia bekommst, dann brauchst du die alten Treiber ggf. auch nicht zu deinstallieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich krige ne Ati Radeon hd 5770 :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche soll ich behalten???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur mal die Display-Driver deinstallieren. Die anderen Treiber werden evtl. noch für dein Board gebraucht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okee dann warte ich jetzt auf die graka müsste ja bald ankommen  ;D


« Windows XP: Audiogerät nicht verfügbarGRAFIKKARTE MIT LCD VERBINDEN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...