Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: hallo ich brauche schnell hilfe auf meinem windows vista steht auch runtime erro

hallo ich brauche schnell hilfe auf meinem windows vista steht auch runtime error
Program:C:\Program Files\Internet Explorer\i explore.exe
Und deswegen kann ich nicht ins internet hilft mir bitte schnell aber erklärt mir wie es geht ohne fach begriffe 
 
 
 
 



Antworten zu Vista: hallo ich brauche schnell hilfe auf meinem windows vista steht auch runtime erro:

hast du irgendwelche adons im ie installiert?
diese entfernen.
schau mal hier

äh was ist das ;D ???

na zum bsp eine google toolbar oder von yahoo eine etc.
das ist das was am oberen teil des ie erscheint um zugriff auf bestimmte sachen zu haben.

ist das das ganze zeug unter der adresse zb damit man sofort auf google kommt
sorry ich kann nicht xdiese pc sprache ich probier nur grad das ich nicht lebenslenglich computerverbot hab

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit F8 ( oder der Auswahl unten ) in den abges. Modus starten .

SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG auf Tag   VOR   dem Fehler machen !?
Den folgenden Befehl kopieren

%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe

und unter >>>   Start/Ausführen    <<<< wieder einfügen (Strg+v).

Ruft die Systemwiederherstellung auf. So gehts am schnellsten ...
------------------------------------
Geht auch über Start , Zubehör , Systemprogramme 
 
oder : Hilfe & Support ... Systemwiederherstellung

 oder ( auch im abges. Modus )
msconfig <<< ausführen , Tools , Systemwiederherstellung

----------------------------------------
Punkt (fetter Eintrag) VOR der Installation / dem Fehler
anklicken und den Anweisungen folgen.
Systemwiederherstellung ändert KEINE Daten !!
Es wird (quasi) eine ältere REGISTRY wiedergeholt .
Also müssen evtl Updates und Installs , die nach dem Punkt lagen , wiederholt werden .
----------------------------------------

VISTA - Sys-Wdh mit Bildern
http://www.netzwerktotal.de/vistawiederherstellungspunkt.htm  

« Letzte Änderung: 29.06.08, 13:58:19 von HCK »

was ist wenn ich nicht weiß wan der fehler zum ersten mal aufgetreten ist

versuchst den ältesten wiederherstellungspunkt.

also muss ich nur den pc wiederherstellen und dann das bei ausführen eingeben oder?


« Win XP: USB Geräte werden in Arbeitsplatz und Explorer nicht mehr angezeigtWindows XP: Wie kann ich die Sicherheitslücke im Admind.Kon. stopfen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...