Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Wie kann ich die Sicherheitslücke im Admind.Kon. stopfen?

Wie kann ich die Sicherheitslücke in Admindstr.Kon. (Benuterkono) beim Windows XP Home stopfen? Da ich gelesen habe , das dieses eine große Gefahr ist, mache ich mir grosse Sorgen- Helft mir Bitte -Danke
Gruss


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert: Antivieren-software

Zitat
[deutschland]


Antworten zu Windows XP: Wie kann ich die Sicherheitslücke im Admind.Kon. stopfen?:

die einfachste und sicherste lösung ist, du legst dir ein eingeschränktes benutzerkonto an, mit welchem du ins internet gehst.
ferner alle updates von ms ziehen eine firewall installieren oder einen router mit eingebauter firewall benutzen und ein antivirprog installieren und dieses reglmäßig updaten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

du verpasst auch dem Administrator-Konto auch ein Passwort da dies unter HOME normalerweise "leer" ist.


« Vista: hallo ich brauche schnell hilfe auf meinem windows vista steht auch runtime erroUpdates ausblenden bei Windows xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!