Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Ich brauche hilfe sonst fliegt der pc aus meinem haus.

Hallo erstmal,
Ich hab ein problem das mich 4 stunden aufhaltet. Ich bin auch kein nixchecker wenns um computer geht, ich schaff eig immer alles selber wieder in griff zubekommen, aber bei diesem problem weis ich einfach nicht weiter. Folgendes passiert: Ich versuche microsoft exel zu starten dann kommt die configuration davon, ja ist noch alles gut und schön aber dann kommt folgende fehlermeldung: Error 1606.Could not access network location 0\Desktop\. Was zum teufel heist das?! und das beste daran ist, das kommt bei jedem programm!!! ich hab das ganze aber echt das ganze i-net auf den kopf gestellt und ich hab auch alllles gemacht was da stand wirklich alles, einfach alles und nichts hat etwas gebracht. Ich brauche dringend eine lösung da ich mit diesem pc arbeite.

Danke im voraus Leute!
Mfg Matze. 



Antworten zu Vista: Ich brauche hilfe sonst fliegt der pc aus meinem haus.:

Nun die Meldung besagt, das irgend eine Netzwerkadresse gesucht wird welche nicht gefunden wird.
Irgend etwas runtergaladen und den PC abgeschaltet bewvor er fertig war?
Du hast geggogelt und nichts hefunden dan sieh mal.
Nimm gleich den ersten Link könnte dein Problem betreffen
Klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

manchmal frage ich mich echt warum denken die leute immer das menschen so dumm sind?! ich war da 100 mal drauf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
manchmal frage ich mich echt warum denken die leute immer das menschen so dumm sind?! ich war da 100 mal drauf

Naja, wenn du alles (was ist alles  ???) probiert hast, was können wir dir dann noch empfehlen? Mehr als "alles" gibt es ja bekanntlich nicht.

P.S.: Nette Reaktion, wird dir hier sicherlich weiterhelfen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wow, das hier ist ein forum wo sich leute auskenne oder?! oder gehen alle gleich googeln?! es ist ja wohl klar das ich selbst erst googeln geh oder?! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für dich ist das klar, für 97% der restlichen Fragesteller leider nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das sind halt leute die googel nich kenne....oh man -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, zumeist faule Kerlchen ...

Naja, wenn du sämtliche Google-Tips bereits befolgt hast, muss eben jemand hier sein, der durch großen Zufall genau dein Problem lösen konnte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

at Hannibal624 noch was, ich hab vista problem steht auch agnz schön da, aber du gibst mir tipps für xp...und ja die faule kerlchen sollen auch mir dan nnich helfen, wenn die mich noch auf eine falsche spur führen wollen ^^ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
at Hannibal624 noch was, ich hab vista problem steht auch agnz schön da, aber du gibst mir tipps für xp...und ja die faule kerlchen sollen auch mir dan nnich helfen, wenn die mich noch auf eine falsche spur führen wollen ^^ 

Wenn du dich mehr mit Aufbau und Beschaffenheit von Windowsystemen befassen würdest, statt dumme Sprüche loszulasse, würdest du bemerken, dass diese von Microsoft erwähnten probleme auch w7 betreffen, da die Registry im Aufbau sich nicht wesentlich geändert hat. Aber naja.
Wirf den PC aus dem Fenster oder mache damit was du willst.
In der Regel sollte man ordentlich ausetzen, konfigurieren und wenn das System läuft dieses in Ruhe arbeiten lassen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dapp dapp dapp wieder unötig haniball 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

at PWT, wer sagst den endlich mal einer der mir etwas gegeben hat was mich weiter bringen könnte! Super leistung! Danke :D 

ich fasse mich diesmal ganz kurz:
"Hilf dir selber, dann hilft dir Gott"

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich sags dir auch ganz kurz: Geh, geh mit gott, aber geh.


« Windows XP: code10Windows Vista: Desktop ist nicht hier »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!