Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

megaupload.com<- kann seit installation von vista codec pack nicht mehr download

wie schon gennant ist es mir seit der installation eines vista codec packs nicht mehr möglich auf der seit  http://www.megaupload.com dateien herunterzuladen. es wird zwar ab und zu das fenster zum wählen der möglichkeiten [ öffnen , speichern, abbrechen ]  -entschuldigung für die ausdrucksweise. mir sind die fachbegriffe eben nicht bekannt  -  geöffnet und wenn ich daraufhin auf den button "speichern" drücke auch meine ordner zur auswahl des speicherortes bereitgestellt, doch daraufhin geht es nicht weiter - kein download findet statt. mir bleib lediglich die möglichkeit die seite zu verlassen und mich wieder anderen dingen zu widmen.

das genaue codec pack:

http://www.chip.de/suche/suche.html?s=RD&wf=a001151120&config=all&template=all&cat=&q=vista+codec&submit.x=0&submit.y=0 



Antworten zu megaupload.com<- kann seit installation von vista codec pack nicht mehr download:



Dann deinstalliere dieses Codec-Pack wieder und stell fest wie es dann läuft...

Wenn es sich nicht deinstallieren lassen will, gehst Du erst mal den Schritt "Systemwiederherstellung" und nutzt einen WHP zum Zeitpunkt bevor Du das Codec-Pack installiertest.
 

Gut, ich habe jetzt mein System von dem Zeitpunkt vor der Installation der Codecs, jedoch ist es mir immer noch nicht möglich auf MU einen Download durchzuführen. Könnte es sein, dass das Package vielleicht irgendetwas mit sich gezogen hat? Denn eigentlich müsste das Problem ja jetzt gelöst sein.

Edit: Was ist ein WHP?

Moin!
Wiederherstellungspunkt!
kasi



Im Zuge deutscher Faulheit entstand:

WHP = Wiederherstellungspunkt

(AKÜFI = Abkürzungsfimmel <- sagte einer meiner Mitschüler zu einem unserer Lehrer, der solche Sachen sogar in den Sprachgebrauch einschmuggelte) ;D

>> kasipopasi konnte schon klären...

« programme automatisch im vordergrund blockierenWin XP: ntoskrnl.exe und Ruhezustand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...