Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Was heißt eigentlich MäsBg?

ja ich maile gerade wie ein teufel und bekomme als abschiedsgruß
MäsBg , ihr ist das peinlich,glaub ich, will nicht rausrücken was das heißt, muß wohl nix nettes sein, nur was heißt das?
hat irgendjemand ne idee?



Antworten zu Win XP: Was heißt eigentlich MäsBg?:

Wie meinen?

Jürgen

Frag mal Jugendliche meiner Altersklasse bei icq, da haste bessere Chancen als hier  ::)

Google: Ergebnisse 1 - 1 von 1 Seiten auf Deutsch für MäsBg .

Glaube nicht, dass das irgendeine Bedeutung hat.

« Win XP: Installationsprobleme win XP mit S-ATA festplatteHilfe: Filmansicht unter Windows XP Explorer verschwunden, Miniaturansicht geht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...