Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Tastatur verstellt

Hallo zusammen,
bei dem Sony Vaio VGN -SZ71WN ist höchstwahrscheinlich die Tastatur verstellt. Sprich, wird das o gedrückt, so erscheint die 6. Großbuchstaben können nicht mehr geschrieben werden. Welche Tastenkombination kann das sein, die gedrückt werden muss, damit die normale Tastatureinstellung wieder da ist.?

Gruß Marc



Antworten zu Win XP: Tastatur verstellt:

Schalte mal NUM aus ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

hallo HCK,
ja war ne gute hilfe:

Fn + entf + F12.


Da war ja alles verstellt was nur ging..
Danke & Gruß

BITTE HELFEN
meine Tastatur schreibt auf einmal bei z,b. L eine 3 und bei M eine 0...

Hilfe >:( ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NUM ausschalten

Bitte könnt ihr mir helfen?????
An meinen Labtop ,wenn ich mich einloogen will ,kommt einen Zahlenfolge z.b 79hz,!!
Bitte wenn mir da jemand weiter helfen könnte :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
wenn mir da jemand weiter helfen könnte
Nicht ohne eine für außenstehende verständliche Beschreibung des Sachverhalts.

Oder : schalte die NUM taste ab ... das deaktiviert das versteckte Nummernfeld ...

HAllo,

Mein Laptop bzw. Tastatur hat folgende Probleme:
Wenn ich z.B. die Taste: "M" drücke kommt eine 0.
Ich habe auch kein NumLock <Taste> damit ich diese abschalten kann. Hoffe ihr könnt mir dabei helfen!

Mfg [love][love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mit Sicherheit hat dein Laptop auch eine NUM-Taste.
Kenne kein Laptop das diese Taste nicht hat.
Evtl. ist sie anderst betitelt.

Evtl BLAUE =NumLk , muss mit Fn zusammen gedrückt werden !


« Windows Vista: Dritte Recovery DvD beschädigtWindows Vista: upgrade Window7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...