Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kein sound und ton nach Neuinstallierung

Nach meiner erfolgreichen WXP prof installierung  kein sound und audio?
das windowsfenster für die Konfigurierung " sound und audio" (ich habe eine spanische Version)  ist blass also inaktiv was  fehlt da noch?
hier ein sreenshot¡

danke
wolfgus 



Antworten zu Win XP: kein sound und ton nach Neuinstallierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry  ab mit  dieser Antwort   komme ich nicht weiter  wieso treiber installacion die sollten auf der Install.CD WXP sein  oder ??
wo und wie welches  archive muss es genau sein
muss ich  etwas  herunterladen  um mein PC zu klingen zubringen?
geht dies mit eine sich selbst installieren Treiber''
bitte etwas  klarer paso a paso  amigo
gracias
danke
wolfgus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
komme ich nicht weiter  wieso treiber installacion die sollten auf der Install.CD WXP sein  oder ??
Die Treiber sind nicht auf der Windows-CD wie man sieht. Die Treiber befinden sich auf einer zusätzlichen Treiber-CD zum PC (bei Markengeräten sollte eine solche CD beiliegen) oder auf einer Treiber-CD zum installierten Mainboard. Solltest Du keine der beiden CDs haben, musst Du die Treiber auf der Seite des Herstellers (Komplett-PC oder dem Mainboard-Hersteller) herunterladen.

Im Fall, es ein Marken-PC ist, findest Du die Treiber bei der Suche nach Deinem Gerät auf der Seite des Herstellers in der Rubrik Treiber/Audio. Bei einem Mainboard auf der Seite des Mainboard-Herstellers, dazu muss Dir aber die genaue Mainboard-Bezeichnung bekannt sein.

Wenn Du weder den Namen/Hersteller des PCs (NoName??) noch des Mainboards kennst, musst Dur die installierte Hardware ermitteln. Dabei hilft Dir die im vorigen Link gezeigte/genannte Software. Mit dieser wird ein Protokoll erstellt, das die Daten zur installierten Hardware ausgibt und Dir hilft, den passenden Treiber zu finden.

« Win XP: Drucker druckt nicht?Win XP: SChriftart defekt? Nur weisse Kästchen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...